Heidi Klum: Ihr Halloween-Kostüm ist mal wieder der absolute Grusel-Kracher!

Heidi Klum: Ihr Halloween-Kostüm ist mal wieder der absolute Grusel-Kracher! - Hommage an Michael Jackson: Dieses Jahr wird aus der Model-Mama ein super gefährliches Tier

Nichts wird jedes Jahr an Halloween so sehnlichst erwartet, wie das Outfit von Kult-Gastgeberin Heidi Klum, 44, Auch in diesem Jahr hat sich das Supermodel wieder in einem mehrstündigen Make-Up-Marathon verwandelt. Von ihrer Schönheit war am Ende nichts mehr zu erkennen.

Lange hat sie uns auf die Folter gespannt und immer wieder mit Videos und Bildern ihres Verwandlungsprozesses auf Instagram die Spannung angeheizt. Bis zuletzt fragte man sich: In welchem spektakulären Look erscheint Heidi auf ihrer eigenen Halloweenparty?

Nach der Trennung von Langzeitlover Vito Schnabel, 31, kam die Beauty zu ihrer Party gestern in New York ohne Begleitung. Natürlich waren aber viele Freunde und Stars geladen, um auf der legendären Party des Supermodels wie jedes Jahr so richtig abzufeiern und ihre schillernden Kostüme zu präsentieren.

Sie teilt die Verwandlung mit ihren Fans auf Instagram

Nach ihrem eher langweiligen Look im letzten Jahr, als sie sich zusammen mit 5 "Heidi-Klonen" präsentierte, fährt sie dieses Jahr wieder einiges mehr auf. 

Ein Team von fünf (!!!) Personen arbeitete gestern an ihrem Grusel-Look. Fast stündlich informierte Heidi ihre Fan-Gemeinde auf Instagram über die Fortschritte an ihrem Outfit. 

Mit jedem Post wurde die Spannung auf das Ergebnis größer und größer. Die Fans auf Instagram können den Look ihres Idols kaum mehr erwarten.

Lass es uns endlich wissen! OMG!

Wann zeigt sie ihr Kostüm?

Sie mutmaßten bereits im Vorfeld über das Kostüm:

Die Schöne und das Biest?

Tadaaa: Heidi ist ein bekannter Werwolf!

Und dann endlich! Stunden später ist aus der 44-Jährigen Schönheit eine fiese Bestie geworden. Und zwar nicht irgendeine, sondern der Werwolf aus Michael Jacksons (†50) Kult-Video zum Song Thriller.

Mit einem unglaublichen Make-Up und einem perfekten Outfit präsentiert sich Heidi als gruseliger Werwolf der Weltöffentlichkeit. Das hätte Jacko mit Sicherheit gefallen!

Was sagst du zu Heidis Halloween-Kostüm? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!