Heidi Klum: Ihr neues Leben in Berlin

An diesen Orten trifft man sie jetzt an!

31.10.2020 21:00 Uhr

Ein Döner in Charlottenburg, ein Schnitzel in Mitte: Hier schläft und isst Heidi Klum, 47, mit ihrer Familie ... 

Heidi Klum: Hier kann man die Model-Mama in Berlin treffen

Da hatte aber jemand Sehnsucht! Nur kurz nach ihrer Ankunft im Berliner-Promi-Hotel Soho House hielt es Heidi Klum nicht lange aus und stapfte direkt mit Tom und Bill Kaulitz los, um sich ihre Lieblings-Delikatesse aus Deutschland zu genehmigen.

Zielstrebig steuerten sie den XL Döner Sophie in Berlin-Charlottenburg an. Ein kulinarischer Geheimtipp, den sie schon während der Casting-Tour zur zehnten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" gelüftet hatte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wo sie und ihre vier Kids in den nächsten Wochen während der GNTM-Dreharbeiten noch anzutreffen sein könnten – IN hat sich mal umgeschaut ... 

Gruenewald:

Im nobelsten und grünsten Stadtteil von Berlin kann Heidi prima ihren Wolfshund ausführen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Prenzlauer Berg:

In den hippen Boutiquen kann Teenie-Tochter Leni Teile von Berliner Designern shoppen, die es in L.A. nicht gibt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Kreuzberg:

Den "Checkpoint Charlie" besuchte die Modelmacherin auch beim letzten Deutschland-Besuch mit ihren Kindern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Coming soon @disneyvillains X HEIDI KLUM 😁❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Kollwitz Kiez:

Das Hotel "Soho House" ist bei Super-VIPs deshalb so beliebt, da nur Member eintreten dürfen.

Mitte:

Im "Borchardt" landet bei Heidi und Tom vermutlich das traditionelle Schnitzel auf dem Teller. Im "Grill Royal" an der Spree treffen sich nicht nur die Berliner Promis auf ein Glas Wein. 

Text: MR

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Freust du dich schon auf die neue Staffel GNTM?

%
0
%
0