Heidi Klum im Halloween-Fieber!

Verrät sie hier, was ihr Kostüm wird?

Weihnachten? Geburtstag? Nix da! Für Model Heidi Klum, 44, scheint Halloween das wichtigste Fest des Jahres zu sein. Auch in diesem Jahr freuen sich Fans bereits auf ihr verrücktes Kostüm. Doch was wird es diesmal sein?

Heidi liebt Halloween

Gäbe es einen Preis für den größten Halloween-Fan, würde ihn Heidi Klum sicherlich gewinnen. Seit Wochen postet sie auf ihren Social Media Kanälen Bilder von ihren früheren Halloween-Verkleidungen. Die Model-Mama ist nämlich dafür bekannt, seit 17 Jahren jedes Jahr eine riesige Grusel-Sause zu schmeißen - und selbst das verrückteste Kostüm zu tragen. So zum Beispiel 2011, als sie als Gehäuteter Mensch verkleidet war und auf einer Liege über den roten Teppich geschoben wurde:

 

#HeidiHalloween #2011 @gettyentertainment

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Dieses Jahr gibt sie ihren Fans einen Hinweis, was ihr Kostüm sein könnte.

Auf Spotify hat sie eine Playlist erstellt, in der sich ein "Easter Egg", also ein Hinweis verstecken soll. Darin befinden sich Lieder mit den Titeln "Ghosts", "Monster" und "Dracula". Die Möglichkeiten sind also vielfältig. Klar ist nur: Es wird gruselig.

Fans warten auf Heidis Kostüm

Ihre Fans sind schon ganz aus dem Häuschen und versuchen zu erraten, in welche Rolle Heidi dieses Jahr schlüpfen könnte. "Komm schon, sag uns, als was du dich verkleidest!" schreibt einer. Eine andere kommentiert:

Halloween-Königin, was bist du dieses Jahr?

Während eine ganz sicher ist "Heidi ist dieses Jahr ein Geist!", stellen andere nur wage Vermutungen an: "Hmm irgendwas mit Wasser?"

Was auch immer ihr Kostüm sein wird, sie wird Halloween mal wieder rocken! Und sicherlich wird sie das auch von dem Beziehungswirrwarr mit Vito Schnabel und Lewis Hamilton ablenken...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was wird Heidi Klums Kostüm sein?

%
0
%
0
%
0