Heidi Klum im Liebes-Chaos! Hat sie längst einen Neuen?

Hinter der Trennung von Vito Schnabel könnte ein anderer Mann stecken

Flirt-Maschine Heidi! Mit Vito Schnabel (l.) soll Schluss sein - doch auf Trübsalblasen hat die Model-Mama und Unternehmerin keine Lust.  Geht da was? Er ist jung, erfolgreich und attraktiv. Formel-1-Star Lewis Hamilton passt perfekt in Heidi Klums Beuteschema.  Die ganze Heidi-Geschichte gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK!

Paukenschlag beim Promi-Paar! Heidi Klum, 44, und Lover Vito Schnabel, 31, gehen nun getrennte Wege. Steckt etwa ein anderer Mann dahinter? 

Heidi Klum & Lewis Hamilton: "Die beiden waren ganz offensiv am Flirten"

Flirt-Maschine Heidi! Die 44-Jährige drehte bei der „Icons“-Party in New York mal wieder richtig auf. Das überraschende Objekt ihrer Begierde an diesem Abend: Formel-1-Star Lewis Hamilton, 32. Ein Augenzeuge verrät:

Die beiden waren ganz offensiv am Flirten. Die Party haben sie zwar getrennt verlassen, aber kurz nacheinander. Dabei warfen sie sich verstohlene Blicke zu.

 

Embed from Getty Images

 

Kuschel-Foto mit Single-Mann Lewis Hamilton

Ob noch etwas lief, ist unklar. Fakt dürfte aber sein, was Vito Schnabel davon hält. Nämlich gar nichts! Auf Instagram provoziert Heidi den Kunsthändler weiter. Dort postet sie ein Kuschel-Foto mit Single-Mann Lewis, dazu den Kommentar: "Das war echt lustig."

 

 

That was fun 😜@lewishamilton

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum & Vito Schnabel: "Sie nehmen eine Auszeit"

Das dürfte ihr Freund anders sehen. Oder hat der 31-Jährige bei Heidi etwa gar nichts mehr zu melden, wie das renommierte „People Magazine“ berichtet? Dort will man als Erstes von der Trennungs-Sensation des Jahres erfahren haben: Bei Heidi und Vito ist Schluss! Aus! Ende! Zumindest vorerst. Die Model-Mama und der junge Kunsthändler machen laut dem stets gut informierten US-Magazin angeblich eine Beziehungspause. „Sie nehmen eine Auszeit“, zitiert das Blatt einen Insider.

 

Die ganze Geschichte plus: Was ist mit Heidis Gesicht passiert? liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - 

Natalie Eichhammer

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!