Heidi Klum im Schleim: Vorbereitungen für Halloween

Was wird wohl ihr Halloween-Kostüm in diesem Jahr?

Heidi Klum liebt Halloween. Für ihre Kostüme scheut das Model keine Mühen. Hinter der Verkleidung verbirgt sich tatsächlich Heidi Klum.  Im Alltag ist die Mutter dann doch schlichter unterwegs.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Heidi Klum, 42, ein echter Halloween-Fan ist. Die Model-Mama liebt den 31. Oktober und überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einem spektakulären und aufwendigen Kostüm. Jetzt gewehrte sie einen ersten Einblick auf ihre diesjährige Verkleidung. Das große Rätselraten hat begonnen. So viel lässt sich aber schon jetzt verraten: Es wird schleimig...

 

In blauen Schleim getunkt

Huch, was ist denn das? Ein verschollener Verwandter der „Blue Man Group“? Nein, es ist Topmodel Heidi Klum, die da etwas unglücklich zwischen dem ganzen blauen Schleim hervorguckt. Mit diesem Foto gewährt der bekennende Halloween-Fan einen ersten Einblick in die Vorbereitungen zu ihrem diesjährigen Kostüm und das scheint wieder mal ein besonders aufwendiges Unterfangen zu sein. Aber von nichts kommt nichts, dachte sich wohl auch die „Queen of Halloween“:

So eklig, aber das wird es am Ende wert sein!

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die Frage nach dem „Was“

Noch knappe vier Wochen sind es, bis wir die finale Version des Kostüms  zu Gesicht bekommen werden. Bis dahin darf noch geraten werden, was dieses Gebilde um Heidis Körper letztendlich darstellen wird. Auf Instagram lässt sie uns an der Verwandlung teilhaben:

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Blau und dick scheint es zu werden, soviel lässt sich schon erahnen.

Bald ist es wieder Zeit für mein Lieblingsfest! Kostümvorbereitungen mit dem Team. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Halloween ist,

schreibt Heidi Klum begeistert auf Instagram.

Heidi überlässt nichts dem Zufall

Für die Vorbereitungen hat die „GNTM“-Moderatorin ein ganzes Team um sich herum versammelt, dass sich um die perfekte Verwandlung kümmern soll. Heidi Klum ist Perfektionistin und überlässt dementsprechend nichts dem Zufall. Für ihr Kostüm hat sie sich in die Profihände von „Prosthetic Renaissance“ begeben, die auch schon für Natalie Portmans, 34, Verwandlung zum „Black Swan“ verantwortlich waren.

Wir sind sehr gespannt auf das Endergebnis!