Heidi Klum in Dessous: Hat Vito Schnabel den sexy Schnappschuss geknipst?

Auf Instagram präsentiert sich das Model halbnackt im Bett

Ein Hauch von Nichts: Heidi Klum, 44, zeigte sich bei der Grammy-Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und schwarzen Dessous. Kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Outfit für viel Aufsehen sorgte. Nun postete das Model zwei pikante Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und präsentiert uns ihren halbnackten Körper. Und wir fragen uns, ob kein Geringer als Ex-Freund Vito Schnabel, 31, die Fotos etwa geknipst hat?

Heidi Klum: Durchsichtige Robe bei den Grammys

Heidi Klum gewährte bei den diesjährigen Grammy Awards im Madison Square Garden in New York tiefe Einblicke. Ihr schwarzes Kleid mit langem Rock und Spitzenapplikationen von „Ashi Studio“ war der Hingucker des Abends. Kein Wunder, schließlich blieb nicht viel der Fantasie überlassen - das Kleid war nämlich transparent! Zu sehen bekam man einen schwarzen Spitzenbody, dazu kombinierte die Modelmama offene schwarze Stilettos, große silberne Ohrringe und einige Ringe an den Fingern.

Embed from Getty Images

Wie viele Stars bei der Grammy-Verleihung, hatte sich der ehemalige „Victoria's Secret“-Engel zudem eine weiße Rose angesteckt - aus Solidarität mit der #MeToo- und „Time's Up“-Bewegung.

Nach den Grammy-Awards in Dessous im Bett

Wie sexy die vierfache Mutter auch ganz ohne Kleidung aussieht, zeigte die 44-Jährige nun nach der Verleihung auf ihrem Instagram-Profil. Zu sehen ist Heidi liegend im Bett, auf dem sie nur Schuhe und Unterwäsche trägt. Zu dem freizügigen Schwarz-Weiß-Bild schreibt sie: „Gute Nacht NYC“.

 

 

Good night NYC 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Doch das war noch nicht alles von Heidis Freizügigkeit. Erst vor ein paar Minuten postete das Model den nächsten Knaller - und präsentiert uns diesmal ihr Hinterteil...

 

 

💋❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Doch wer dieses Foto wohl knipsen und diesen Anblick genießen durfte? Schließlich war Heidi ganz ohne Begleitung bei der Musik-Veranstaltung. Doch wir haben da eine Vermutung - Vito Schnabel! Schließlich wohnt der Kunsthändler in New York und die Gerüchte, dass er und Heidi wieder ein Paar sind, häufen sich in letzter Zeit immer mehr.

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Vito Schnabel?

Über drei Jahre waren die 44-Jährige und ihr 13 Jahre jüngerer Freund ein Paar, ehe im September das Ende der Beziehung bekannt wurde. Doch es scheint so, als würden die beiden nicht voneinander loskommen. 

Denn die Stimmen werden immer lauter, die behaupten, dass sich ein Liebes-Comeback zwischen dem Model und dem Kunsthändler anbahnt. Der Grund: Postings auf ihren Social Media Plattformen. So zeigte sich Heidi zum Jahreswechsel in einer traumhaften Urlaubskulisse und auch Vito soll sich zum Zeitpunkt auf der indonesischen Insel Sumba aufgehalten haben. Und erst kürzlich postete Heidi ein Rosenbild auf ihrem Instagram-Account, welches von Vitos Vater gemalt wurde...

Denkst du, dass Vito Schnabel die sexy Fotos gemacht hat? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst du, dass Vito Schnabel die sexy Fotos gemacht hat?

%
0
%
0