Heidi Klum in Italien: Der Hochzeits-Countdown läuft!

Bald werden das Model und Tom Kaulitz vor den Traualtar treten

Endlich ist es soweit! Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind zusammen mit ihren Familien in Italien gelandet, um die langersehnte Hochzeit dort zu feiern. 

 

Alles was wir über Heidi Klums Hochzeit wissen 

Um die bevorstehende Hochzeit von Heid Klum und Tom Kaulitz ranken sich viele Gerüchte. Wo wird gefeiert? Was wird die Braut tragen? Wer ist eingeladen? Fakt ist: Vieles spricht dafür, dass das Event der Superlative kurz bevor steht. Denn die Model-Mama postete erst vor fünf Tagen ein Bild von ihrer Kehrseite und schrieb dazu: “Arbeite an meiner Bräune und an meiner Hochzeits-To-Do-Liste“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST 🤗❤️🌞👙

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und auch Tom scheint bereit zu sein, nachdem ihn sein Bruder Bill Kaulitz vor kurzem zum Junggesellenabschied nach Las Vegas entführt hatte. 

Die italienische Insel Capri steht hoch im Kurs, aber wieso eigentlich? Ein Insider erzählte gegenüber "Daily Mail" den Grund: "Sie sind letztes Jahr nach Capri gefahren, sind geschwommen und hatten einen tollen Trip“. Während dieser Reise soll der 45-Jährigen klargeworden sein, dass Tom ihr Traummann ist. Gut möglich also, dass sie für ihre Hochzeit an den Ort zurückkehren, an dem sie sich ihrer großen Liebe sicher wurden. 

 

 

"Forever Young", so soll das Motto des schönsten Tages von Heidi und Tom laut "Bild"-Zeitung lauten. Außerdem soll das Paar während der Feierlichkeit ganz besonderen Wert darauf setzen, dass alles unter Verschluss gehalten wird. Es heißt, die rund 100 Gäste müssen ihre Mobiltelefone im Vorfeld abgeben, damit ja keine Fotos und andere Informationen über Instagram und Co. an die Außenwelt gelangen. Ein Abwehrsystem soll vor Ort die Drohnen der Paparazzi lahmlegen. 

Standesamtlich sollen Heidi und Tom schon längst verheiratet sein, verschiedene Medien berichteten, dass sich das Model und der Musiker bereits Anfang 2019 in Beverly Hills klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Hochzeitstag soll der 22. Februar 2019 sein – passend zu ihrem ersten Jahrestag. Bestätigt haben Braut und Bräutigam die Gerüchte bislang nicht. 

 

Heidi & Tom mit Familie in Neapel gesichtet: Steht die Trauung kurz bevor?

Paparazzi erwischten die beiden am Samstag, 27. Juli, am Flughafen der italienischen Stadt. Samt Anhang kam das baldige Ehepaar gut gelaunt am Airport von Neapel an.

 

 

Heidis Kinder sind auch mit von der Partie sowie Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der natürlich der Trauzeuge sein wird. Ebenfalls dabei ist Heidis Mutter Erna Klum, die sich den großen Tag nicht entgehen lassen will. Sie hält die Hand von ihrer Enkelin Leni. Die Bilder sind wohl ein klarer Beweis dafür, dass die Hochzeit kurz bevor steht

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ex-GNTM-Kandidatin: So wird Heidi Klums Hochzeit

Heidi Klum: Die lange Liste ihrer Ex-Freunde