Heidi Klum ist schwanger – sagt ihr Vertrauter

Wolfgang Joop lässt die Babybombe platzen

Babysensation: Heidi Klum, 45, ist schwanger von Tom Kaulitz, 29. Das hat nun jemand ausgeplaudert, der es eigentlich wissen muss.

Wolfgang Joop: „Heidi Klum ist schwanger!“

Es war das Tuschelthema des gestrigen Abends: Ist Heidi Klum etwa wieder schwanger? Bei den „Grammys“ trug das ehemalige „Victoria's Secret Model“ nämlich nicht wie sonst ein superenges Kleid, sondern eine Robe mit einer auffälligen Drapierung um ihre Körpermitte. Etwa, um einen Babybauch zu verhüllen?

Nun gibt Wolfgang Joop den Gerüchten neues Futter. Auf Nachfrage von „Exclusiv“-Reporterin Bella Lesnik, ob Heidi Klum wirklich schwanger sei, platze es aus ihm heraus:

Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so gesagt.

 

Tom Kaulitz soll Vater werden

Wenn das stimmt, erwarten das deutsche Model und Tom Kaulitz ihr erstes gemeinsames Baby. Für die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin wäre es schon ihr fünftes Kind. Aus der Beziehung mit Flavio Briatore hat sie Tochter Leni, 14. Ex-Mann Seal schenkte ihr die Kinder Henry, 13, Johan,12, und Nesthäkchen Lou, 9. Mit allen Kindern versteht sich der „Tokio Hotel“-Star blendend – Vaterqualitäten hätte der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz also.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working from home today ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Offiziell geäußert haben sich die 45-Jährige und ihr Freund noch nicht zu den Babygerüchten. In der Talkshow von Markus Lanz wollte der Gitarrist die Schwangerschaftsgerüchte kürzlich nicht kommentieren. Ob sie nun happy sind, dass ausgerechnet Wolfgang Joop die Babybombe platzen ließ? Der Designer rechnet wohl nicht damit, dass die beiden Turteltauben ihm seine Enthüllung übel nehmen könnten.

Wolfgang Joops Mann spricht Klartext 

Während ganz Deutschland inzwischen versucht die Aussagen Joops richtig zu interpretieren, brachte sein Ehemann Edwin Lemberg Licht ins Dunkel und nahm den Spekulationen erst einmal den Wind aus den Segeln:

Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler,

sagte er jetzt gegenüber "Bunte.de"

Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht.

So, so ... Ob Heidi wirklich in anderen Umständen ist, wissen wohl nur sie und ihr Liebster Tom!

 

Glaubst du, an eine Schwangerschaft oder ist es nur ein PR-Gag? Stimme unten ab!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tom Kaulitz: Das sagt er zu den Baby-Gerüchten mit Heidi!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht fest!

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

 

Glaubst du, an eine Schwangerschaft oder ist es nur ein PR-Gag

%
0
%
0