Heidi Klum: Ist sie schwanger von Tom Kaulitz?

Das Model und der Sänger sind bereits verlobt

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind total happy – und die Model-Mama lässt ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen an ihrem Liebesglück teilhaben. Die beiden sind sogar verlobt. Hat die Liebe im Eiltempo einen ganz bestimmten Grund? Heidi soll angeblich schwanger sein! Wir zeigen euch, welche drei Hinweise dafür sprechen könnten.

1. Blitz-Verlobung

Erst im Mai 2018 machte Heidi Klum ihre Beziehung zu Tom Kaulitz öffentlich. Im selben Jahr dann ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: an Heidis Finger funkelte ein Verlobungsring:

Ich habe ‘JA‘ gesagt,

kommentierte sie einen verliebten Schnappschuss mit ihrem Liebsten auf Instagram. Könnte eine Schwangerschaft ein Grund dafür sein? Wer weiß!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

2. Kleiderwahl bei den Golden Globes 

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes sah Heidi – wie immer – atemberaubend schön aus. Auffällig war jedoch ihre lockere Kleiderwahl. Zu Beginn trug sie ein schwarzes Dress, bestickt mit bunten Blumen. Der Traum in Schwarz verdeckte ihren Bauch. Zufall? Möglich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Zur späteren Stunde warf sich die "Germany‘ next Topmodel"-Macherin in ein blaues Kleid. Im Fokus: ihre Brüste. Wollte Heidi da etwa von einem anderen Körperteil ablenken?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

3. Heidi und Tom sind total verliebt

Jedes Bild, das Heidi hochlädt, hat den gewissen "Awwww"-Faktor. Sie ist überglücklich mit dem Tokio Hotel-Gitarristen – und das soll eben auch die ganze Welt sehen. Mit ihren Verflossenen, unter anderem Kunsthändler Vito Schnabel, postete das Model so gut wie gar nichts. Außerdem sind sowohl Toms Mutter als auch Bruder Bill häufig mit den beiden unterwegs. Die Beziehung der Lovebirds wirkt total gefestigt. Da könnte möglicherweise auch die Familienplanung schon ein Thema gewesen sein. Muss Liebe schön sein!

 

 

Ein Indiz spricht jedoch ganz klar gegen eine Schwangerschaft: Heidi und Tom wurden bei den Golden Globes mit einem Sekt-Glas in der Hand abgelichtet. Ein deutlicheres Zeichen gegen ein weiteres Kind könnte es wohl nicht geben. Wir behalten das Liebesglück weiter im Auge!

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Knutsch-Auftritt nach Verlobung!

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe?