Heidi Klum: Jetzt bestätigt auch SIE ihre Schwangerschaft

Alena Fritz gibt eindeutigen Hinweis

Ist Heidi Klum, 45, nun schwanger oder nicht? Nun meldet sich die nächste Person zu Wort, die es aus sicherer Quelle wissen will.

Alena Fritz heizt die Spekulationen an

Die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum reißen nicht ab. Nachdem bereits Modedesigner Wolfgang Joop die Babybombe platzen ließ, bestätigt nun auch eine weitere Promi-Dame die frohe Botschaft.

 

 

Als Model Alena Fritz beim „myipuro“-Launch von einem „RTL”-Reporter auf das brisante Thema angesprochen wurde, erklärte sie:

Ich glaube, da ist was dran! Ich hab's aus seriöseren Quellen, die nichts mit dem Showbusiness zu tun haben, auch gehört. Und man munkelt es ja schon länger und dann die schnelle Hochzeit – ich würde es ihnen wünschen, wäre doch süß.

Als der Journalist nachhakt, von welchen „seriöseren Quellen“ Alena Fritz spricht, rückt sie jedoch nicht mit der Sprache heraus. Ob sie wirklich mehr weiß?

 

 

Tom Kaulitz will nichts sagen

Kürzlich war das Thema Nachwuchs auch bei Toms Auftritt in der Talkshow von Markus Lanz präsent. Am Donnerstag, 7. Februar, war der 29-Jährige gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill zu Gast und sprach unter anderem auch über das erste Kennenlernen mit der „GNTM“-Moderatorin. Vor fast genau einem Jahr funkte es auf der Geburtstagsparty von Michael Michalsky. Verkuppelt wurden Heidi und Tom nicht. Laut Bill habe sich sein Bruder in der ersten Sekunde verguckt:

Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Angesprochen, ob ein Baby in Planung sei, hielt sich der „Tokio Hotel”-Gitarrist bedeckt:

„Das sage ich nicht.

Ein Dementi klingt anders.

Heidi Klum veröffentlicht keine Fotos mehr in Unterwäsche

Zudem postete das offenherzige Model sein letztes Dessous-Foto im November. Etwa, weil die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihren Babybauch nicht mehr verstecken kann? Denn auch bei ihren letzten großen Auftritten zeigte die Jurorin auffallend wenig Taille.

Falls Tom Kaulitz und Heidi Klum ein Kind erwarten, könnte es aber einen guten Grund haben, warum sie ihr süßes Geheimnis noch nicht gelüftet haben. Wohlmöglich möchte die 45-Jährige abwarten, bis die ersten kritischen Monate überstanden sind. Und wenn das passiert ist, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie voller Glück offenbaren: „Ja, wir bekommen ein Baby.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Was glaubst du: Erwartet Heidi Klum wieder Nachwuchs? Stimme unten ab!

Diese Themen könnten dich interessieren:

Heidi Klum vs. Seal: Mega-Zoff an Weihnachten

Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Heidi Klum schwanger: Ist das ein Babybauch?

Erwartet Heidi Klum wieder Nachwuchs?

%
0
%
0