Heidi Klum: Jetzt rechnet Ex Vito Schnabel mit ihr ab!

Ist diese kryptische Botschaft an die Model-Mama gerichtet?

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, turtelt Heidi Klum, 44, bereits mit Tom Kaulitz, 28. Das scheint dem Kunsthändler gar nicht zu passen …

Kryptische Instagram-Botschaft: „Ein Loch in deinem scheiß Kopf

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind definitiv mehr als nur Geschäftspartner! Denn am Set von „America’s Got Talent“ wurden die Jurorin und der Gitarrist beim Knutschen erwischt. Ob es sich lediglich um eine kurze Liebelei handelt, oder doch eine ernste Beziehung dahinter steckt, dazu schweigen Heidi und Tom derzeit noch.

Zu Wort gemeldet hat sich nun ein ganz anderer Mann, nämlich Ex-Lover Vito Schnabel. Der New Yorker war drei Jahre lang der Mann an der Seite der blonden Laufstegschönheit, bis im September 2017 überraschend die Trennung verkündet wurde. Warum die Beziehung scheiterte, ist bis heute nicht bekannt. Allerdings finden sich nun Hinweise im Netz, dass Vito das Liebes-Aus möglicherweise noch nicht ganz verarbeitet hat.

Typisch für den Kunsthändler, veröffentlichte er auf seinem Instagram Account vor wenigen Stunden ein Werk, welches für sich spricht:

Ein Loch in deinem scheiß Kopf,

ist dort zu lesen. Ob diese Nachricht an Heidi Klum gerichtet ist?

 

#christopherwool #hillcollection 🇭🇰

Ein Beitrag geteilt von Vito Schnabel Gallery (@vitoschnabelgallery) am

Heidi Klum: Ein Skandal jagt den nächsten

Es könnte allerdings auch sein, dass Vito schlichtweg von der Heidi-Show genervt ist. Denn das Model und Tom Kaulitz haben es ganz offensichtlich darauf angelegt in die Schlagzeilen zu kommen. Warum sonst die Turtelei in aller Öffentlichkeit? Nicht zu vergessen Heidis permanente Nackt-Auftritte im Netz. Selbst ihre Fans zeigen sich mittlerweile peinlich berührt von der versexten 44-Jährigen. Unter ihren Postings sind kritische Kommentare an der Tagesordnung:

Du bist nur noch peinlich!

 

Nur um ihrem Ex zu zeigen, was er angeblich verpasst und mit einem noch jüngeren Mann rumzumachen …

 

Warum bist du immer nackt?

 

Shimmy Shimmy Yay 🤪❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Eines ist aber sicher: Ob positiv, oder negativ - Heidi ist mal wieder Gesprächsthema Nummer eins

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News