Heidi Klum: Jetzt spricht Ex Seal

"Wir hatten nie Teamwork"

Heidi Klum, 47, und Seal, 58, waren mal ein echtes Traumpaar. Nun meldet sich ihr Ex-Mann mit Aussagen zu Wort, die Fragen aufwerfen...
 

Heidi Klum: Liebesgeschichte mit Sänger Seal

Model-Mama Heidi Klum heiratete Schmusesänger Seal 2005 in Mexiko. Noch im selben Jahr kam ihr Sohn Henry, 15, zur Welt. Ein Jahr später folgte Johan, 14, danach machte Tochter Lou, 11, ihr Familienglück perfekt. Auch Heidis Tochter Leni, 17, die aus einer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, 71, stammt, adoptierte er offiziell. 2012 ging ihre Ehe jedoch in die Brüche.

Während die GNTM-Jurorin 2019 in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 31, bereits ihren nächsten Ehemann gefunden hatte, hält Seal sein Liebesleben weitegehend aus der Öffentlichkeit heraus. Mit Tom als jungen Stiefvater verstehen sich ihre Kids blendend. Sogar Vatertagsgrüße galten in diesem Jahr dem Gitarristen. 

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Heidi Klum: Ex-Mann Seals spricht über die Erziehung

Nun meldet sich jedoch ihr Ex öffentlich zu Wort. Gegenüber der US-Website "Us Weekly" packte Seal nun einige Details über die gemeinsame Erziehung der Kinder aus. "Es erfordert Teamwork. Wenn man ein Team ist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach", erklärte der Brite. "Ich hatte nie dieses Teamwork. Wir hatten nie Teamwork". Auch Heidi gab in einem Interview mit dem Promi-Magazin "Red!" preis, dass es – wie in vielen anderen voneinander getrennt lebenden Familien auch – nicht immer so einfach ist, sich die Erziehung der Kids aufzuteilen:

Wir geben uns die größte Mühe, unsere Kinder gemeinsam großzuziehen. Aber manchmal ist es hart.

Seal liebt seine Kinder über alles und macht deutlich, dass diese immer Priorität in seinem Leben haben werden:

Es ist mir ein Anliegen, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen und mich ihnen zugänglich zu machen.

Während die Kinder in Los Angeles Leben, wohnt ihr Papa quasi um die Ecke in Malibu. Solange die vier zwei Elternteile haben, die sie lieben, sollte es mit der Erziehung auch trotz einiger Unterschieden klappen.

Meint ihr, dass Heidi darauf reagieren wird?

%
0
%
0
Themen