Heidi Klum: Junggesellen-Abschied!

Die Hochzeit mit Tom Kaulitz steht kurz bevor ...

Es geht los! Dass die Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, zum Greifen nahe ist, zeigt nun ein ganz besonderer Termin: der Junggesellenabschied. 

Heidi und Tom: Bachelor-Party

Denn Bill Kaulitz hat in seinen Insta-Stories verraten, dass er auf dem Weg zum JGA von Bruder Tom ist, den er in der Story verlinkte. "Bachelor Party, here we go", postete der Tokio-Hotel-Star aus dem Flieger.


© Instagram/billkaulitz

Damit nimmt er erneut den Gerüchten den Wind aus den Segeln, die "Bunte" vergangene Woche in Umlauf gebracht hatte. Demnach hätten Heidi und Tom längst heimlich im Februar geheiratet - für 35 Dollar. Von wegen! Stattdessen lässt es Tom, der bereits zum zweiten Mal Hochzeit feiert, sicherlich ordentlich krachen auf seinem JGA. 

 

 

Heidi Klum verabschiedet sich sexy vom Single-Leben

Und Heidi? Die postete sich zuletzt extrem sexy aus Tokio: Blick auf "Hans" und "Franz" inklusive! 

Wann wohl der Junggesellinnenabschied der Model-Mama über die Bühne gehen wird? Sicherlich bald. Und eins ist sicher: So wild wie Heidi ihre Halloween-Partys feiert, so ausufernd wird sicherlich ihr Abschied vom Single-Leben. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heimliche Hochzeit bei Heidi und Tom? Jetzt spricht Bill Klartext

Heidi Klum privat: Das sind alle ihre Ex-Freunde!