Heidi Klum: Krasse Enthüllung von Ehemann Tom Kaulitz

Über den Wolken ...

Heidi Klum,  48, scheint so schnell nichts aus der Bahn werfen zu können, doch wie Ehemann Tom Kaulitz, 32, nun verriet, gibt es eine Sache, vor der die Model-Mama doch Angst hat.

Heidi Klum: Tom muss sie trösten

Bei ihren "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen ist die Blondine unerbittlich wenn ihre "Määädchen" bei einem wahnwitzigen Shooting Angst vor den Shootingpartnern haben, ganz egal, ob es sich dabei um Spinnen, Kräne in schwindelerregender Höhe oder Begegnungen unter Wasser handelt. Jetzt plauderte Tom aus, dass auch seine Heidi des Öfteren vor etwas Angst hat - und dann er derjenige ist, der sie trösten muss.

Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz liest du hier:

Heidi Klum: Über den Wolken hat sie Angst

Denn obwohl Heidi bereits seit Jahren regelmäßig durch die Welt fliegt, sei es für die Arbeit oder um aus ihrer Wahl-Heimat Los Angeles ihre Familie daheim in Deutschland zu besuchen, hat sie große Flugangst. Das Geheimnis enthüllte Tom im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill betreibt. In der neuesten Folge sprachen sie über einen "krass turbulenten Flug" von Berlin nach Los Angeles, bei dem auch den beiden erfahrenen Vielfliegern mulmig wurde. Doch Tom habe seine eigenen Sorgen "in dem Moment nicht zugeben wollen".

Stattdessen wollte er lieber für seine Frau da sein, für die auch ein normaler Flug schon schlimm ist. Tom sagt:

Ich musste ja meine Frau trösten.

Heidi Klum: Sie verbreitet Angst und Schrecken mit Halloween-Posts

Was Heidi wohl davon hält, dass ihr Ehemann ihre größte Angst ausplaudert? 

Immerhin: So sehr, wie sie uns seit Wochen mit ihren gruseligen Halloween-Posts in Angst versetzt, ist es nur fair zu wissen, dass auch die Kult-Blondine nicht ganz angstfrei durchs Leben geht. Wir hoffen trotzdem, dass Heidi ihren nächsten Flug mithilfe von Tom angstfrei übersteht. 

Verwendete Quelle: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"

Wusstest du, dass Heidi so große Angst vorm Fliegen hat?

%
0
%
0