Heidi Klum: Kryptisches Hochzeits-Posting

Fans sind sicher: Die Trauung mit Tom Kaulitz steht kurz bevor!

Die Fans von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, warten bereits sehnsüchtig darauf, dass sich die Model-Mama und der "Tokio Hotel"-Gitarrist endlich das Ja-Wort geben. Mit einem kryptischen Instagram-Posting könnte Heidi nun tatsächlich den Hochzeits-Countdown eingeleitet haben …

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Doppeltes Glück

Noch in diesem Sommer wird Heidi Klum zum dritten Mal vor den Traualtar treten und Boyfriend Tom Kaulitz zum Mann nehmen. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis. In den letzten Wochen hatte es immer wieder Spekulationen um die Promi-Vermählung des Jahres gegeben. Gerüchten zufolge sollen Heidi und Tom gleich zweimal Ja sagen - erst in Deutschland und dann in Italien.

 

 

"Auf geht's": Kündigt Heidi hier ihre Hochzeit an?

Nun versetzt ein Instagram-Posting die Fans der 46-Jährigen in helle Aufregung: Vor wenigen Stunden veröffentlichte Heidi einen Boomerang aus dem Flugzeug und versah den Beitrag mit den Worten "Auf geht's". Dazu zwei Emojis: ein Flugzeug und ein Herz.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Here we go ✈️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Für die Follower der Vierfach-Mutter ein eindeutiges Zeichen, dass der Hochzeits-Countdown läuft:

Bestimmt kommt jetzt die Hochzeit. 💗😊

 

Ist es endlich soweit? Die Hochzeitsglocken läuten?

 

Es ist Zeit für eine Hochzeit? 👰🎩💒

Eine andere Userin kommentiert schlichtweg: "Hihi 💞 Freue mich für euch. 😉❣️"

 

 

Ob die Mega-Sause tatsächlich in den nächsten Tagen steigt, wird sich schon bald zeigen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Der Beweis! Hat sie schon geheiratet?

Heidi Klum: Oben ohne beim Zähneputzen