Heidi Klum lässt für „Maxim“-Cover die Hüllen fallen

Die 44-Jährige ziert im Mai/Juni den Titel des US-amerikanischen Männermagazins

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Jetzt ließ das Model mit 44 Jahren noch mal die Hüllen fallen und präsentiert sich super sexy auf dem Cover des Männermagazins „Maxim“.

Heidi Klum geht in die nächste Nackt-Offensive

Während die Welt noch immer über die Knutsch-Fotos von Heidi Klum und ihrem potenziellen neuen Lover Tom Kaulitz, 28, diskutiert, sorgt die längst für die nächste Schlagzeile: Komplett nackt ziert die 44-Jährige die Mai/Juni-Ausgabe des US-amerikanischen „Maxim.

Sowohl das laszive Oben-Ohne-Cover als auch das komplette Shooting in Schwarz-Weiß wurde von dem französischen Modefotografen Gilles Pension geshootet. Wie eng die Bindung zwischen Heidi und dem 74-Jährigen ist, wurde anhand eines Instagram-Postings deutlich:

Mein lieber Freund, ich danke dir, dass du immer an mich geglaubt hast, selbst als ich gerade erst angefangen hatte und mir viele Menschen keine Chance geben wollten. Wieder mit dir zusammen zu arbeiten fühlte sich an wie in alten Zeiten!

Auch wenn sich Heidi regelmäßig auf Instagram und Co. nackig macht, müssen wir zweifellos zugeben, dass wir die vierfache Mutter so sexy lange nicht mehr gesehen haben.

Ein Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten …

Für alle Kritiker von Heidi Klum ist die erneute Nackt-Offensive natürlich ein gefundenes Fressen. Erst kürzlich hatte die Model-Mama mit einem freizügigen Foto im Netz die Gemüter gespalten. Nun nimmt die hitzige Diskussion erneut Fahrtwind auf …

Hat die nichts anderes zu tun als sich ständig auszuziehen?

 

In so einem Alter schon ziemlich extrem. Auch GNTM wird so langsam zur Pornoshow!

 

Einfach nur peinlich …

Der Mehrheit scheint das schlüpfrige Cover allerdings zu gefallen - mittlerweile hat Heidi für den Oben-Ohne-Titel schon über hunderttausend Likes kassiert.

Gefällt dir das Cover? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagst du zu dem Cover?

%
0
%
0
%
0