Heidi Klum: Lästerattacke gegen ihren Ex?

So teilt das Model jetzt aus

Heidi Klum, 46, könnte nicht glücklicher sein. In einem Interview schwärmt die GNTM-Chefin jetzt über ihren Ehemann Tom Kaulitz, 30, - und wischt gleichzeitig ihrem Ex eins aus ...

Heidi Klum: Lästert sie hier über ihre Ex-Männer?

So kennen wir Heidi Klum ja gar nicht: Eigentlich verliert die 46-Jährige nie ein schlechtes Wort über ihre Ex-Partner, macht lieber mit ihrem Erfolg als mit fiesen Kommentaren auf sich aufmerksam. Doch in einem Interview mit "The Sun" plaudert das Supermodel jetzt aus dem Nähkästchen und kann sich einen unterschwelligen Seitenhieb offenbar nicht verkneifen.

Heidi ist seit ungefähr einem Jahr glücklich mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet und kommt noch immer nicht aus dem Schwärmen heraus: "Ich hatte letztes Jahr ein sehr arbeitsreiches Jahr. Es war unglaublich. Ich habe meinen Mann vor zwei Jahren getroffen. Und es ist, als hätte ich zum ersten Mal einen Partner."

 

 

Autsch! Für ihre Ex-Lover dürften diese Worte wie ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin deutet sie an, dass die Ehen mit Ric Pipino und Seal mit Tom nicht mithalten können. Zwar hat sie mit Seal drei ihrer vier Kinder und plant nach eigener Aussage mit Tom auch keinen weiteren Nachwuchs, aber der 30-Jährige scheint sie trotzdem um einiges glücklicher zu machen. Das beweisen neben Heidis süßen Liebeserklärungen in Interviews auch zahlreiche gemeinsame "Instagram"-Posts.

Mehr zu Heidi Klum:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum: "Früher war ich mit allem allein"

Aber bei dieser einen Andeutung scheint es nicht zu bleiben. Nachdem sie Tom als "jemand, der Pflichten teilt, die wir alle in unserem Leben haben" bezeichnet, gibt Heidi zu:

Früher war ich mit allem allein.

Ob sie dabei wirklich von ihren vergangenen Beziehungen spricht? Genauer äußert sich die Model-Mama da nicht zu. Doch hinter ihren Worten könnten sich auf jeden Fall Vorwürfe verstecken ... 

Glaubst du, dass Heidi gegen ihren Ex austeilen wollte?

%
0
%
0