Heidi Klum: Liebes-Tattoo für Tom Kaulitz?

Die Modelmama überrascht mit einem neuen Kunstwerk an ihrem Handgelenk

Heidi Klum, 45, schwebt mit Boyfriend Tom Kaulitz, 28, derzeit auf Wolke 7. Ob sie ihren Liebsten nun für immer auf ihrer Haut verewigt hat?

Heidi Klum und ihre Liebes-Tattoos

Dass die Liebe bei Heidi Klum unter die Haut geht, ist nichts Neues. Den Namen ihres Ex Seal, 55, ließ sich die 45-Jährige während der Ehe auf ihren ganzen Unterarm tätowieren. Und auch für Vito soll sich die Model-Mama den Buchstaben „V“ auf die Innenseite ihres Ringfingers stechen lassen haben. Ob Heidi diesen Liebesbeweis nun auch ihrem aktuellen Freund Tom erbracht hat?

 

 

Ein „T“ für Tom Kaulitz?

Zumindest lässt ein Schnappschuss in ihrer aktuellen Instagram-Storie darauf schließen. Denn dort zeigte sie nun ein Foto von ihrem Handgelenk, darauf zu sehen ist ein Tattoo des Buchstabens „T“.


© Instagram/heidiklum

Wofür das „T“ steht? Unklar. Fakt ist aber, dass weder ihre Kinder, noch ihre Eltern einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben tragen. Ganz anders sieht das bei Tom Kaulitz aus. Welche Bedeutung das Tattoo wirklich hat, bleibt aber wohl vorerst Heidis kleines Geheimnis ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei