Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!

Nachwuchs Nr. 5 für das Model und Freund Tom Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind super happy miteinander... ... auch als Baby-Oger: Süßes Accessoire oder versteckter Hinweis? 

Sind Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, im Baby-Fieber? Erst gestern (31. Oktober) begeisterten die Lovebirds bei der legendären Halloween-Party des Models mit ihren Kostümen als "Shrek" und "Fiona". Doch besonders ein Teil der aufwendigen Verkleidung bringt die Gerüchteküche zum Brodeln ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz erwecken "Shrek" und "Fiona" zum Leben

Heidi Klum ist die unangefochtene Halloween-Queen: Jährlich begeistert die 45-Jährige mit spektakulären Kostümen, die meist schon Wochen im Voraus für mächtig Spekulationen sorgen. Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr erschien das Model zum Beispiel als gruseliger Werwolf aus Micheal Jacksons "Thriller"-Video, 2015 erschien sie als sexy Jessica Rabbit.

Auch in diesem Jahr ließ sich Heidi Klum für ihre legendäre Halloween-Party in New York etwas ganz Besonderes einfallen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz erschien sie im grünen Oger-Kostüm - um genau zu sein verkleidete sich das Paar als "Shrek" und "Fiona". Stundenlang hatte die Verwandlung in die grünen Film-Helden gedauert, wie Heidi ihren Fans via Instagram bewies.

Halloween-Kostüm sorgt für Baby-Spekulationen

Doch nicht nur die krassen Halloween-Kostüme des Paares sorgen aktuell für Gesprächsstoff, sondern vielmehr ein kleines Detail: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich als Oger "shreklich" verliebt - und hatten auch prompt Nachwuchs dabei.

Als perfektes Accessoire schoben die GNTM-Jurorin und der Tokio-Hotel-Gitarrist einen Kinderwagen voll mit Baby-Ogern über den roten Teppich. Logisch, dass sich heute einige Fans fragen dürften, ob es sich bei dem "niedlichen" Nachwuchs wirklich nur um ein witziges Kostüm-Detail handelt oder, ob das Paar damit vielleicht einen versteckten Baby-Hinweis geben will.

Möglich wäre zwar auch, dass Heidi und Tom ihre "Shrek"-Verkleidung so originalgetreu wie möglich darstellen wollten - immerhin wird der grießgrämige Oger im vierten und letzten Teil der Kinderfilm-Reihe zum Familienvater - doch, es soll auch weitere Indizien geben.

So denkt das Model über weiteren Nachwuchs

Wie das US-Magazin "Life & Style" berichtet, sollen aktuell nämlich auch Freunde von Heidi Klum über eine fünfte Schwangerschaft spekulieren. Schon bei der amfAR-Gala am 18. Oktober soll sich die 45-Jährige laut des Magazins immer wieder an den Bauch gefasst haben. Schon vor einigen Wochen hatte das Model im Interview mit dem RTL-Magazin "extra" über die Beziehung zu Freund Tom Kaulitz, aber auch über möglichen weiteren Nachwuchs gesprochen:

Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Es ist kein Geheimnis, dass Heidi Klum ein echter Familienmensch ist. Insgesamt hat die 45-Jährige bereits vier Kinder: Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit Ex-Formel-1-Star Flavio Briatore, Ex-Mann Seal adoptierte die 14-Jährige vor einigen Jahren. Gemeinsam mit dem Musiker hat das Model zudem die gemeinsamen Kinder Henry, 12, Johann, 11, und Lou, 9. 

 

 

Auch Tom Kaulitz scheint sich blendend mit Heidis Kindern zu verstehen, wie das Model via Instagram regelmäßig beweist. Zuletzt feierte das Paar den 9. Geburtstag von Tochter Lou gemeinsam: "Heidi ist so verliebt in Tom, dass sie offen für ein weiteres Kind ist", zitiert das Magazin einen Insider. Fakt ist aber, dass sich Fans und Freunde des Paares sicherlich tierisch über weiteren Nachwuchs freuen dürften ...
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Baby Nummer 5?

Heidi Klum: Geheimnis um Halloween-Kostüm gelüftet!

Heidi Klum: Süße Turtelei auf Geburtstag von Tochter Lou