Heidi Klum & Mel B.: Sind sie längst ein Paar?

Verliebt in die BFF? "Viele ihrer Kollegen und Freunde sind sich sicher, dass sie inzwischen liiert sind"

So happy together: So glücklich wie mit Mel B. sieht man Heidi Klum selten.  Die beiden Mütter machen jedoch nicht nur Party zusammen. Die Frauen machen gemeinsame Ausflüge und reden über alles.  Die Familien von Melanie Brown und Heidi Klum verbringen Quality Time zusammen. Mel und Heidi packten ihre Kids ein und unternahmen einen Strandausflug nach Malibu.  Sei frei und wild und wunderbar: Dieses Motto gilt für die Model-Mama, wenn sie mit Mel zusammen ist. Hier lassen es die beiden bei den MTV Music Awards krachen.  Und weiter:

Die eine hat ihren Scheidungskrieg bald beigelegt, die andere hat kürzlich ihren jungen Lover in den Wind geschossen. Nun sollen Sängerin Mel B., 42, und Model Heidi Klum, 44, mehr als nur Freundinnen sein ... 

Heidi Klum & Mel B in love? "Viele sind sich sicher, dass sie ein Liebespaar sind" 

Heidi Klum und Melanie Brown sitzen in der Jury von “America’s Got Talent” und zeigten sich bei einer Party nach den MTV Video Awards sehr vertraut miteinander.

 

Embed from Getty Images

Girls just wanna have fun: Bei den MTV Video Awards feierten das deutsche Supermodel und "Scary Spice", als würde es kein Morgen geben.  

 

Viele ihrer Kollegen und Freunde sind sich sicher, dass sie inzwischen ein Liebespaar sind,

verrät ein Insider dem "National Enquirer". Und weiter: "Jetzt, da Heidi Single ist, ist sie offen für Angebote.”

 

Embed from Getty Images

Ist aus Freundschaft Liebe geworden? 

Nicht nur das: Kaum ein Tag vergeht, an dem sich Heidi nicht mit ihrer (besten) Freundin auf Instagram zeigt - zuletzt verbrachten sie gestern das größte Familienfest der USA, Thanksgiving, zusammen. Nur mit Bikinis bekleidet hüpfen sie Hand in Hand auf dem Trampolin der Kinder:

 

 

Happy Thanksgiving everyone 🍗🦃❤️😘 @officialmelb

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Mel B. machte Heidi klar: Du brauchst keinen Mann, der dich glücklich macht!

Es soll auch das Ex-Spice-Girl Mel B. gewesen sein, die der 44 Jahre alten Klum nahegelegt hat, Kunsthändler Vito Schnabel den Laufpass zu geben.“Mel hat es Heidi in den Kopf gesetzt, dass sie sich mit dem Erstbesten zufrieden geben muss - und dass sie keinen Mann braucht, der sie glücklich macht.”

 

@officialmelb 💜💚 LOVE YOU

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auch auf Instagram teilt Heidi Klum sehr häufig innige Bilder mit Mel B. Zu diesem schreibt sie, versehen mit zwei Herzen: "Liebe dich".

"Sie haben eine intensive Verbindung aufgebaut, die sich in eine romantische verwandelt hat"

Bei den MTV Video Awards hingen die beiden Frauen ständig zusammen ab. “Sie sorgen für viele Blicke, weil Mel praktisch auf Heidi hing”, wird eine Augenzeugin von dem US-Klatschmagazin zitiert. Die beiden Frauen verbringen auch privat viel Zeit miteinander und haben sich schon oft getroffen und ihre Kinder zu den Treffen mitgebracht. “Jede hat eine enge Verbindung mit den Kindern der anderen”, sagt der Insider und ergänzt:

Sie sind zwei wunderschöne Frauen, denen von Männern weh getan wurde. Sie haben eine sehr intensive Verbindung aufgebaut, die sich anscheinend in eine romantische verwandelt hat. Die Energie zwischen ihnen ist elektrisierend.

 

Embed from Getty Images

Schon seit Jahren verstehen sich die 44-jährige Vierfach-Mama Klum und die 42-jährige Dreifach-Mutti Brown blendend ...

 
Embed from Getty Images

... zusammen mit der wilden Mel kann sich die sonst so disziplinierte GNTM-Chefin gehen lassen. 

 

Was glaubst du? Läuft da was bei Heidi und Mel B.? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Mel und Heidi sind mehr als nur Freundinnen?

%
0
%
0