Heidi Klum mit Tom bei den Oscars - doch DARÜBER tuscheln alle!

Die Modelmama überraschte mit einem neuen Look

Bereits vor der Oscar-Verleihung sorgten Heidi Klum, 45, und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, für einen echten Überraschungs-Auftritt. Die zwei erschienen bei der legendären Party von Elton John. Und die Modelmama sorgte mit einem Fashion-Detail für reichlich Gesprächsstoff.

Heidi Klum: Neuer Look!

"Huch? Ist das wirklich Heidi Klum", fragten sich bei Elton Johns Party vermutlich einige! Denn die 45-Jährige war kaum wieder zu erkennen. Als die Blondine und der Tokio Hotel-Musiker auf dem Red Carpet erschienen, brach ein enormes Blitzlichtgewitter aus.

Heidi setzte ihr schönstes Lächeln auf, Tom strahlte stolz seine Liebste an. Der 29-Jährige machte neben seiner schönen Verlobten in einem schicken Anzug eine gute Figur. Die GNTM-Jurorin warf sich in ein gold-schwarzes Dress mit hohem Beinschlitz und transparentem Oberteil. Sexy! Doch vor allem mit ihrer Frisur zog sie die Blicke auf sich - denn Heidi trug einen Pony. Seit Jahren hatte die Blondine eine Langhaarfrisur! Doch wie kommt ihr neuer Look an?

 

Heidis Fans sind begeistert 

Deine Haare sehen umwerfend aus!

Wow, Heidi. Die Stirnfransen sind einfach mega!

Wow! Geile Frisur, macht jünger!

Der Pony steht dir!,

lauteten die Kommentare ihrer Fans unter ihren zahlreichen Oscar-Schnappschüssen auf Instagram. Der neue Style der Beauty scheint richtig gut anzukommen! Ob sich das Model tatsächlich die Haare abgeschnitten oder nur für einen Ansteckpony entschiedet hatte, ist unklar. Wie gefällt dir Heidis Frisur? Stimme in unserem Voting ab!

 

Embed from Getty Images

Heidi: Babybauch versteckt?

Doch nicht nur Heidis Frisur, sondern auch ihr Outfit brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Denn erneut hatte die 45-Jährige ein Dress an, unter dem sie ihre Körpermitte perfekt verstecken konnte. Seit Wochen kursieren Gerüchte, die GNTM-Chefin und Tom Kaulitz erwarten Nachwuchs - sogar Freunde verplapperten sich wegen möglichen Schwangerschaft der Modelmama.

Heidi und Tom hüllen sich jedoch in Schweigen und mit Outfits wie dem bei Elton Johns Party kann Heidi ein mögliches Bäuchlein geschickt verstecken ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Turtel-Auftritt bei den Oscars!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süße Details zur Hochzeit 

Wie gefällt dir Heidis Frisur?

%
0
%
0