Heidi Klum nach Schwanger-News: Diss gegen Wolfgang Joop!

"Wolfgang, mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen"

Autsch! Vor wenigen Tagen verplapperte sich Wolfgang Joop, 74, in einem Interview und erzählte, dass seine gute Freundin Heidi Klum, 45, schwanger sei. Grund genug für die Modelmama nun öffentlich mit dem Designer ins Gericht zu gehen.

Wolfgang Joop: "Sie ist schwanger"

Es ist DAS Tuschelthema: Ist Heidi Klum wieder schwanger? In den vergangenen Wochen trägt die Modelmama auffällig oft lockere Kleidung. Etwa, um einen Babybauch zu verhüllen? Gut möglich. Und ausgerechnet Heidis guter Freund und GNTM-Kollege Wolfgang Joop gab den Gerüchten jetzt neues Futter. Auf Nachfrage von "Exclusiv"-Reporterin Bella Lesnik, ob Heidi wirklich schwanger sei, platzte es aus ihm heraus:

Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so gesagt.

Und zack! Mit dieser Aussage hatte der Modeschöpfer binnen kurzer Zeit eine Riesen-Gerüchtewelle ausgelöst, die nicht zu stoppen ist. Während sich die vermeintlich schwangere GNTM-Jurorin nach dem Vorfall mit einem Clip, in dem sie ein Sektglas in der Hand hält, zu Wort meldete, nahm Joops Ehemann Edwin Lemberg den Spekulationen den Wind aus den Segeln.

Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler,

sagte er gegenüber "Bunte.de". Es handelt also nur sich um ein Missverständnis - so, so ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Heidi Klum teilt gegen Joop aus

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Heidi auf ihrem Instagram-Account einen Trailer zur zweiten GNTM-Folge. Zu sehen: Modeschöpfer Wolfgang Joop, der als Coach zu Gast ist. Der Designer kommentierte unter dem Beitrag ein paar jubelnde Emojis. Doch Heidi konnte sich einen Seitenhieb gegen ihren Kollegen und einen Kommentar zu seinem Fauxpas nicht verkneifen:

Aber Wolfgang, mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!,

kommentierte die 45-Jährige. Dazu fügte sie noch einen vor Wut schnaubenden Smiley. Oh, oh! Nimmt die Modelmama ihrem Kumpel den Fauxpas also doch übel? 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Endlich zeigt sie ihren Bauch!

Klaudia Giez: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus

Schwanger? Heidi Klum reagiert endlich auf die Baby-Gerüchte!

Was meinst du: Ist Heidi Klum sauer auf Wolfgang Joop?

%
0
%
0