Heidi Klum nackt: Jetzt zeigt sie ALLES!

Ist das der heißeste Schnappschuss ever?

Heidi Klum, 45, ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Doch mit einem neuen Schnappschuss schießt die Model-Mama den Vogel nun endgültig ab ...

Heidi Klum verrät ihre Diät-Tricks

Eines steht fest: Trotz ihrer 45 Jahre muss Heidi Klum sich und ihren Körper definitiv nicht verstecken. Denn die Vierfach-Mama ist besser in Form, als manch jüngere Frau in ihren Zwanzigern. Dafür tut Heidi aber auch so einiges. Gerade erst hat sie das Diät-Geheimnis hinter ihrer Traumfigur gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten.

 

 

Shimmy Shimmy Yay 🤪❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Und wer sich einem so strengen Ernährungsplan unterzieht, der möchte die tollen Ergebnisse selbstverständlich nicht nur für sich behalten. Aus diesem Grund präsentiert Heidi ihren Followern regelmäßig nackte Tatsachen im Netz.

Jetzt zeigt Heidi alles!

Doch bei dem neuesten Schnappschuss der Freundin von Tom Kaulitz, 28, in ihrer Instagram-Story mussten nun selbst hartgesottene Fans staunen, denn SO haben wir Heidi definitiv noch nicht gesehen. Die GNTM-Chefjurorin posierte jetzt splitterfasernackt vor der Fensterfront eines Wolkenkratzers und ließ dabei sehr tief blicken - fast schon zu tief!


© Instagram/heidiklum

Das pikante Foto zeigt einmal mehr, wie stolz Heidi auf ihren Hammer-Body ist - und dass die 45-Jährige scheinbar keine Hemmungen hat …

Wie gefällt dir das Nackt-Foto von Heidi? Stimme in unserem Voting ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie gefällt dir das Nackt-Foto von Heidi?

%
0
%
0
Themen
Artikel enthält Affiliate-Links