Heidi Klum: Oben ohne – doch ein Detail überrascht

Das Topmodel gibt Hatern keine Chance

Heidi Klum, 48, ist wohl der erfolgreichste deutsche Export in den USA. Topmodel, Fernsehstar und knallharte Geschäftsfrau. Super sexy ist sie noch dazu, wie sie jetzt erneut auf Instagram beweist. Doch eine Sache verwundert …

 

Heidi Klum: So sexy posiert unsere Model-Mama

Dass Heidi Klum sich sexy und auch mal leichter bekleidet präsentiert, ist nichts Neues. Die vierfache Mutter kann sich auch durchaus sehen lassen. Ihr Körper ist durchtrainiert und in absoluter Topform.

Kein Wunder, dass Tochter Leni bei so guten Genen auch ihre Model-Karriere startet. Wer sich darüber wohl auch freut: Ehemann Tom Kaulitz, 31. Dem "Tokio Hotel"-Star widmete sie schon einige heiße Instagram Postings. Immer wieder teilt sie verliebte Schnappschüsse oder harmonische Familienmomente.

 

 

Denn auch ihre Kinder haben ihren coolen Stiefvater akzeptiert und ins Herz geschlossen. Bei ihrem aktuellen Post geht es wieder heiß her. Heidi präsentiert sich oben ohne und setzt ihre Traummaße am Strand perfekt in Szene. Dabei markiert sie neben dem berühmten Fotografen John Rankin ihren Tom und schreibt:

Ich glaube, mein Ehemann Tom Kaulitz will deinen Job.
 

Zurzeit scheint sie sich mit diesem eine Auszeit zu gönnen. In einem wunderschönen Bungalow am Strand genießen die beiden den aufkeimenden Sommer.

Mehr zum Thema:

 

 

Heidi Klum: Keine Chance für Hass im Netz

Auf den Social-Media-Kanälen ist Heidi nach wie vor öffentlich und teilt gerne Ausschnitte ihres beruflichen und privaten Alltages mit ihren Fans. Was jedoch auffällt: Die Kommentarfunktion ist immer ausgeschaltet.

Schon seit 2020 ist auffällig, dass Fans kein Feedback mehr zu ihren Postings geben können. Obwohl Heidi Klum eine Person ist, die sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht, entschied sie sich gänzlich, auf Kommentare zu verzichten.

 

 

Es ist immer schwer, wenn einen die Welt ständig be- oder sogar verurteilt. Ein falscher Blick, ein wenig Haut zu viel und einige Menschen stürzen sich auf jedes kleine Detail. Um sich davon zu befreien, stellte Heidi Klum wahrscheinlich kurzerhand die Kommentarfunktion aus. Der wirklich einfachste und effektivste Weg, um Hass im Netz aus dem Weg zu gehen. Wer ihre Beiträge sehen will, kann es tun. Wer nicht, soll es eben lassen. Richtig so!

Wie findet ihr, dass sie die Kommentarfunktion deaktiviert hat?

%
0
%
0