Heidi Klum oben ohne: So sexy zeigt sie sich bei Instagram

Die Model-Mama zeigt sich in ihrer Story erneut super freizügig

Mit 45 Jahren gehört Heidi Klum immer noch zu den gefragtesten Models der Welt. Daher weiß die GNTM-Jurorin wohl auch ganz genau, wie sie sich selbst am besten in Szene setzen muss. Jetzt zeigte sie sich in ihrer Instagram-Story supersexy - und ziemlich freizügig.
 

So heiß ist Heidi Klum

Heiß, heißer, Heidi Klum! Dass sich das Topmodel bei Instagram gerne super sexy zeigt und absolut kein Probem damit hat, seinen durchtrainierten Körper im Netz zu präsentieren, dürfte mittlerweile bekannt sein. 

In den letzten Wochen sorgte die 45-Jährige mit ihrer Nackt-Offensive in den sozialen Netzwerken immer wieder mal für Schlagzeilen. Ob splitterfasernackt am Strand von Kalifornien oder in der Dusche - die GNTM-Jurorin beweist regelmäßig, was für einen Traum-Body sie hat. 

Sonnenbad oben ohne

Jetzt zeigte sich Heidi Klum in ihrer Instagram-Story erneut extrem freizügig - aber auch extrem sexy: Oben ohne - nur mit einer hellblauen Cappy und einer Sonnnenbrille bekleidet - scheint die Freundin von Tom Kaulitz die Sonnenstrahlen zu genießen. Heidis "Hans" und "Franz", wie sie ihre Brüste selbst nennt, sind unter zwei Emojis versteckt:

© instagram/ Heidi Klum
 

Es hagelt Kritik

Obwohl auf dem heißen Foto alle heiklen Stellen verdeckt sind, wird Heidi Klum von ihren Followern - mal wieder - für das Nackt-Foto kritisiert. Der Grund: Einige Instagram-User finden es unpassend, sich so im Netz zu zeigen, während Tom und Bill Kaulitz gerade um ihre verstorbene Bulldogge trauern. Unter Heidis neuestem Foto beziehen sich einige Nutzer mit ihren Kommentare klar auf ihre aktuelle Instagram-Story:

[...] Deine IG-Story ist geschmacklos. Einfach unpassend mit der ganzen Situation... total verstörend

Wenn jemand, der mir nahe steht gerade so einen schmerzhaften Verlust erlitten hat, würde ich mit Nacktfotos noch warten, die ich dann mit lustigen Sticker verziere.

Geschmacklos, so etwas zu posten, während Bill und Tom leiden.

Autsch! Auch in den letzten Monaten wurde Heidi Klum immer mal wieder von einigen Followern für ihre freizügigen Postings kritisiert, doch das scheint die GNTM-Jurorin nicht wirklich zu beeindrucken.

Was denkst du über Heidis Nackt-Posting? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Was sagst du zu Heidi Klums Foto?

%
0
%
0