Heidi Klum offenbart: Das liebt sie an Vito Schnabel

Die GNTM-Jurorin spricht offen wie nie über ihre Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler

Seit über zwei Jahren ist Heidi Klum mit Vito Schnabel glücklich.  Intime Einblicke gewährt das Pärchen gerne mal auf Instagram. 

Heidi Klum, 42, hat nur Augen für einen Mann: Vito Schnabel, 29, ist seit über zwei Jahren der Mann an ihrer Seite - und das entgegen immer wieder aufflammender Trennungs- und Krisengerüchte. Warum aber hat sich die viel beschäftigte GNTM-Chefin und Werbe-Beauty ausgerechnet in den jungen Kunsthändler verliebt? Das verriet sie jetzt am Rande ihres Besuchs der Billboard Music Awards.

Heidi Klum: "Man fühlt es einfach"

Selten äußert sich Heidi Klum über ihren Liebsten Vito Schnabel, lässt lieber intime Selfies oder herzige Instagram-Schnappschüsse von den Geschenken ihres 13 Jahre jüngeren Boyfriends für sich sprechen. Und auch bei ihren gemeinsamen Urlauben, die sie immer mal wieder ohne Familie und ganz für sich verbringen, ist den beiden ihr Liebesglück an der Nasenspitze anzusehen. 

Am Rande ihres Auftritts bei den Billboard Music in Las Vegas kam die GNTM-Jurorin dann aber doch ins Plaudern und gewährte zumindest einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. 

Süße Liebeserklärung an Vito Schnabel

Im Gespräch mit E! News soll die Model-Mama jetzt nämlich verraten haben, warum der New Yorker Kunsthändler für sie Mister Right ist:

Woher weiß man, dass er der Richtige ist? Man fühlt es einfach, und dann weißt du es.

Welche Eigenschaften sie besonders liebt, darauf kann oder will sich die 42-Jährige nicht festlegen. "Gibt es irgendetwas, das man sich rauspicken kann? Man verliebt sich doch in das Gesamtpaket, richtig?"

Video: Heidi Klum feiert ungeschminkt auf Mallorca