Heidi Klum ohne Vito Schnabel bei den Emmys: Trennungsgerüchte verdichten sich

Obwohl sie mit "Project Runway" nominiert war, fehlte von dem 31-Jährigen jede Spur

Schau mal, was du verpasst, Vito! So sexy zeigte sich Heidi Klum jetzt bei den Emmys 2017.  Die Model-Mama war mit Seit 2014 sind Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Schön öfter tauchten Krisengerüchte auf, die sich allerdings nie so hartnäckig hielten wie derzeit. 

Machen Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, nun eine "Beziehungs-Pause" oder nicht? Nachdem vergangene Woche ein Insider der "New York Post" verriet, das Paar habe sich zumindest vorübergehend getrennt, spricht nun ein weiteres Indiz dafür, dass Schluss ist: Heidi erschien ohne Vito bei den Emmys. 

Heidi Klum bei den Emmys: Wo war Vito?

Und das, obwohl Heidi Klum mit ihrer Show "Project Runway" für die Emmys 2017 nominiert war! Als "herausragendes Reality-Format" war die Sendung mit Chefjurorin Klum bei der wichtigsten TV-Auszeichnung der USA ins Rennen gegangen. Da würde man doch eigentlich erwarten, dass die 44-Jährige von ihrem Freund begleitet wird? 

Doch Fehlanzeige! Stattdessen schwebte Heidi allein in einer offenherzigen Robe von Peter Dundas über den Red Carpet. Im Microsoft Theatre von Los Angeles fehlte jede Spur von dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler. 

 

Embed from Getty Images

 

Und auch in dem Backstage-Clip, der zeigt, wie die Vierfach-Mama für die glamouröse Veranstaltung aufgerüscht wird, und in den Insta-Stories im der Limousine sehen wir keinen Hinweis auf Vito:

 

 

Getting ready with @lindahaymakeup and @hairbylorenzomartin #emmys2017

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Sind Heidi und Vito getrennt oder nicht?

Zwar hatte Heidis Papa Günther Klum vor kurzem noch die Trennungs-Gerüchte entkräftet, als er gegenüber der "Bild" erwähnte, dass Vito im Hintergrund von Heidis Halloween-Insta-Clip auftaucht. Und in der Tat ist Vito in dem vor sieben Tagen geposteten Kurzvideo zu sehen: 

 

 

@prorenfx

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Überzeugt sind wir deswegen trotzdem nicht - zumindest nicht, bis Heidi sich wieder an der Seite des 31-Jährigen Lockenkopfes zeigt oder die Trennung offiziell dementiert. 

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubst du, Heidi und Vito sind getrennt?

%
0
%
0