Heidi Klum: Po-Blitzer vor der Hochzeit

Heiße Aufnahmen der 45-Jährigen sorgen für Gesprächsstoff

Der Hochzeits-Countdown läuft! Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, sind in Italien angekommen - in wenigen Tagen sollen sich die beiden das Jawort geben. Doch kurz nach der Ankunft kam es bei der Modelmama zu einem kleinen Fauxpas.

Heidi zeigt ihren Popo

Am vergangenen Wochenende sollen Heidi und Tom in Neapel gelandet sein, samt Familie. Doch der 15-Stunden-Flug hat offenbar seine Spuren hinterlassen, denn direkt nach der Ankunft in Italien postete Heidi ein kurzes Video im Netz, in dem sie ihr zerrissenes Kleidchen zeigte.

Das Pikante daran: Ihr Dress war direkt am Hintern gerissen, sodass sie ihren Fans einen Blick auf ihren Allerwertesten gewährte. 

Woopsy,

schrieb sie unter den Clip und machte mit einem passenden Hashtag auf ihre Unterwäschemarke aufmerksam.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WOOPSY 🤣😂😳🤣😂 #heidiklumintimates

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Am Flughafen wurden die Verliebten bereits von Paparazzi abgelichtet, doch zu diesem Zeitpunkt hatte Heidi eine Jacke um ihre Hüften geklemmt, sodass den Fotografen der Riss am Kleidchen nicht auffallen konnte. Geschickt, geschickt ...

 

Hochzeits auf Capri?

Nachdem bereits seit Monaten über den Termin der Hochzeit spekuliert wurde, scheint nun klar zu sein, dass sich Heidi und Tom tatsächlich, wie schon vermutet, auf einer Jacht auf Capri, die ewige Liebe schwören. Wir dürfen gespannt sein ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum in Italien: Der Hochzeits-Countdown läuft!

Ex-GNTM-Kandidatin: So wird Heidi Klums Hochzeit

 

Themen