Heidi Klum: "Project Runway"-Kandidatin stirbt mit 53

Heidi Klum: "Project Runway"-Kandidatin stirbt mit 53 - Wendy Pepper war in der ersten Staffel der Castingshow dabei

Schock für Heidi Klum, 44: Wendy Pepper ist mit nur 53 Jahren gestorben. Sie war in der ersten Staffel von Heidis Sendung "Project Runway" eine der Kandidatinnen.

"Project Runway"-Kandidatin gestorben

Heidi Klum ist Jurorin der amerikanischen Fernseh-Show "Project Runway", in der Nachwuchsdesigner gesucht werden. Wendy Pepper nahm an dieser Show teil, wurde in der ersten Staffel Dritte. In den USA  nahm sie nach ihrem TV-Debüt an mehreren Reality-Formaten teil und brachte verschiedene Kollektionen auf den Markt. Die Designerin starb bereits am 12. November. Zu den Umständen ihres Todes ist nichts bekannt.

Sie hinterlässt eine Tochter.

Fans trauern um Wendy Pepper

Freunde und Fans erinnern sich auf verschiedenen Social Media Plattformen an die beliebte Designerin.

Heidi hat sich bis noch nicht zu ihrem Tod geäußert.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei