Heidi Klum: Reichtum? So vermögend ist die GNTM-Jurorin wirklich

Gigantische Summe!

Heidi Klum, 47, gehört zu Top-Geschäftsfrauen weltweit. "Germany's Next Topmodel" ist längst nicht ihre einzige Einnahmequelle. Doch wie viel Geld besitzt Heidi Klum wirklich auf dem Bankkonto? 

Heidi Klum: Gigantische Summe auf ihrem Bankkonto

Dass Heidi Klum eine ordentliche Summe liegen hat, kann sich wohl jeder vorstellen. Schließlich gehört sie zu den bekanntesten Models weltweit. Doch mit dem folgenden hat wohl keiner gerechnet: Über 90 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 75 Millionen Euro) sollen Heidi Klum laut Informationen des US-Magazins "Life & Style" zur Verfügung stehen. Was eine gigantische Summe!

Da ist es leicht nachzuvollziehen, warum sie mal eben für ihre Tochter Leni ein kleines Vermögen für eine Geburtstagsparty ausgab. Doch woher kommt das ganze Geld?

Mehr über Heidi Klum:

Heidi Klum: So setzt sich ihr Vermögen zusammen

Seitdem Heidi Klum 1998 das Cover der begehrten "Sports Illustrated" zierte, war ihre Modelkarriere nicht mehr aufzuhalten. Sie eroberte die internationalen Laufstege, ergatterte aufsehenerregende Werbeverträge und wurde sogar zum Engel von "Victoria´s Secret". Doch Klum ist nicht nur im Modelgeschäft supererfolgreich. Auch durch andere Projekte erwirtschaftete sie einen großen Teil ihres heutigen Vermögens. Den Einstieg als TV-Produzentin schaffte sie 2004 mit ihrer Show "Project Runway". Ihr Anfangsgehalt von 1,3 Millionen Dollar verdreifachte sich mit den Jahren. Auch aus dem deutschen Fernsehen ist sie heute nicht mehr wegzudenken. Seit 2006 ist sie DAS Gesicht von "Germany's Next Topmodel".

Zusätzlich ist die Model-Mama auch immer wieder als Jurorin in amerikanischen TV-Shows zu sehen. Und als ob das nicht reicht, verkaufte sie noch zusätzlich ihre eigenen Kollektionen. Da ist es kein Wunder, dass ihr Konto prall gefüllt ist. 

Hättest du erwartet, dass Heidi Klum solch ein großes Vermögen aufweist?

%
0
%
0