Heidi Klum: Schrecklich mager bei den AMAs

Heidi Klum: Schrecklich mager bei den AMAs - Nach der Trennung von Vito Schnabel: Schlägt ihr der Liebeskummer auf den Magen?

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

Heidi Klum schockt bei den "American Music Awards" mit knochigem Rücken 

In einem tief ausgeschnittenen Neckholder-Kleid von Gianni Versace stöckelte Heidi über den Red Carpet der AMAs. Besonders ihr Rücken wirkte dabei extrem knochig und mager:

Fans besorgt: "OMG - Knochen?!?"

Dass Heidi immer dünner wird, entgeht auch ihren Followern auf Instagram nicht. Während einige sie als "umwerfend" oder "schönste Frau der Welt" feiern, drücken andere ihre Sorge um die GNTM-Chefin aus:

OMG - Knochen?!?

Seit 2013 wird Heidi Klum immer magerer

Dabei galt Heidi Klum zu Beginn ihrer steilen Karriere gerade nicht als Size-Zero-Star - und dafür wurde sie zum Beispiel bei "Victoria's Secret" auch gefeiert. 

Doch dann wurde aus dem süßen Model mit den tollen Kurven Hungerhaken Heidi. An der Seite von Kunsthändler Vito Schnabel nahm sie seit 2013 ganze zehn Kilo (!) ab.

Doch nach der Trennung scheint sie sich immer weiter runterzuhungern - denn so dürr haben wir die erfolgreiche Unternehmerin noch nie gesehen ...

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!