Heidi Klum: Schrecklich mager bei den AMAs

Nach der Trennung von Vito Schnabel: Schlägt ihr der Liebeskummer auf den Magen?

Heidi Klum: Ein schöner Rücken kann verzücken - ein knochiger eher nicht.  Heidi Klum mit superdünnen Armen und hagerem Gesicht bei den Leidet Heidi mehr unter der Trennung von Vito Schnabel als sie sich eingestehen will? Heidi Klum trug bei den AMAs ein weit ausgeschnittenes Neckholder-Kleid von Gianni Versace. 

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

Heidi Klum schockt bei den "American Music Awards" mit knochigem Rücken 

In einem tief ausgeschnittenen Neckholder-Kleid von Gianni Versace stöckelte Heidi über den Red Carpet der AMAs. Besonders ihr Rücken wirkte dabei extrem knochig und mager:

 

 

Fans besorgt: "OMG - Knochen?!?"

Dass Heidi immer dünner wird, entgeht auch ihren Followern auf Instagram nicht. Während einige sie als "umwerfend" oder "schönste Frau der Welt" feiern, drücken andere ihre Sorge um die GNTM-Chefin aus:

OMG - Knochen?!?

Seit 2013 wird Heidi Klum immer magerer

Dabei galt Heidi Klum zu Beginn ihrer steilen Karriere gerade nicht als Size-Zero-Star - und dafür wurde sie zum Beispiel bei "Victoria's Secret" auch gefeiert. 

Embed from Getty Images

Die ganze Männerwelt begehrte den heißen Körper von Heidi Klum. Hier ist sie 2009 bei der "Victoria's Secret"-Show zu sehen ...

 
Embed from Getty Images

... und hier 2005 mit Engelsflügeln und ihrem damaligen Mann Seal.
 

Doch dann wurde aus dem süßen Model mit den tollen Kurven Hungerhaken Heidi. An der Seite von Kunsthändler Vito Schnabel nahm sie seit 2013 ganze zehn Kilo (!) ab.

Doch nach der Trennung scheint sie sich immer weiter runterzuhungern - denn so dürr haben wir die erfolgreiche Unternehmerin noch nie gesehen ...

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Ist Heidi zu dünn?

%
0
%
0