Heidi Klum: Schwanger?

Die GNTM-Jurorin zeigt endlich allen ihren Bauch

Ist die Katze endlich aus dem Sack? Seit Wochen wurde über eine Schwangerschaft bei Heidi Klum, 45, spekuliert, nun konnte die Modelmama ihr süßes Geheimnis offenbar nicht mehr verstecken!

Heidi Klum zeigt allen ihre auffällige Wölbung in Körpermitte

Alles deutet auf Baby Nummer fünf hin! Seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Heidi. Die GNTM-Jurorin hatte immer wieder bewusst ihre Körpermitte unter lockerer Kleidung vor der Öffentlichkeit versteckt und bei Auftritten sanft ihre Hand auf ihren Bauch gelegt. Doch das Model und sein Verlobter Tom Kaulitz, 29, hüllten sich bisher in Schweigen. Nur Designer Wolfgang Joop plauderte die vermeintliche Babynews der Verliebten kürzlich im Interview aus.

Und endlich scheint auch die Modelmama ihr kleines Geheimnis nicht mehr für sich behalten zu können! Auf Instagram postete sie vor wenigen Stunden ein Video, das sie bei einem Fotoshooting zeigt. Und besonders auffällig ist dabei ihr Bauch.

Denn Heidi trägt ein hautenges Kleid, unter dem eindeutig eine Wölbung in der Körpermitte hervorblitzt - augenscheinlich ein Babybauch!?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I had the best day with you @timgunn .... 😘❤️ #amazonprimevideo

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Es wirkt so, als würde Heidi bewusst die Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigen. Denn seit Jahren in dem Business weiß sie ganz genau, dass solche Videos für Gesprächsstoff sorgen! Offenbar hatte die 44-Jährige keine Lust mehr auf weitere Spekulationen und wollte endlich mit allen ihr Glück teilen.

Noch in diesem Jahr treten Heidi und Tom vor den Traualtar - in freudiger Erwartung? Ob die Vierfachmutter wirklich schwanger ist, hat sie nicht bestätigt, doch die neuesten Aufnahmen sprechen Bände!

 

Embed from Getty Images

"Sie ist schwanger"

Heidis Fans sind sich jedenfalls inzwischen ganz sicher: Ihr Idol erwartet ein Kind!

Los geht's mit Baby Nummer fünf!

Sie ist schwanger!

Ja, man sieht schon einen Bauch, ich tippe auf vierten Monat schon.

Gratuliere zur Schwangerschaft, mittlerweile unübersehbar 😎👌🏽 Ein Baby der Liebe 💕

Schaut euch die Babykugel an 😍 Sweet

Guckt mal, da ist der Babybauch!

👶 or 🍕?,

kommentierten sie unter dem Clip.

Ob die Schönheit einfach nur ein paar Kilogramm zugelegt hat oder wirklich schwanger ist, wissen wohl nur sie und ihr Schatz Tom. Doch den neuesten Aufnahmen nach zu urteilen, könnte Baby Nummer fünf aber auf dem Weg sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum schwanger: Ist das ein Babybauch?

Heidi Klum: Endlich zeigt sie ihren Bauch!

Pikantes Instagram-Video: Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz hier Sex?