Heidi Klum schwanger? Dieser Post spricht Bände

Was möchte die Modelmama ihren Fans damit sagen?

Ist sie nun schwanger oder nicht? Heidi Klum, 45, heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft immer wieder selbst an, doch nun könnte die Modelmama endgültig Licht ins Dunkel gebracht haben!

Die Baby-Gerüchte halten weiter an

Seit Monaten kursiert das Gerücht, dass Heidi Klum mit Baby Nummer fünf schwanger ist. Fans der GNTM-Jurorin waren sich immer wieder sicher, bei Heidi einen Babybauch gesehen zu haben. Und sogar ihr Freund Wolfgang Joop heizte die Spekulationen um eine Schwangerschaft weiter an, indem er behauptete, dass Tom Kaulitz und Heidi Eltern werden.

Die 45-Jährige selbst machte sich offenbar einen Spaß aus den Schlagzeilen um ihre Person und goss mit mehreren Posts, auf denen eine vermeintliche Babykugel zu sehen war, Öl ins Feuer. Aber ist die Castingshow-Jurorin wirklich in anderen Umständen?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@heidiklumintimates ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

 

Heidi Klum: Schwanger oder nicht?

Was möchte uns Heidi mit ihren Posts bloß sagen? Mal veröffentlicht sie Aufnahmen, auf denen sich ein kleines Bäuchlein abzeichnet, dann Bilder, auf denen sie superschlank im Fitnessstudio trainiert. Gerade befindet sich die Vierfachmutter mit ihrem Schatz Tom und dessen Bruder Bill in München. Und wie es sich für die Blondine gehört, teilte sie diese privaten Momente auch mit ihren Followern. 

Doch auf dem neuesten Schnappschuss springt ein Detail besonders ins Auge. 


© Instagram/heidiklum

Heidi hält einen Bierkrug UND ein Schnapsglas in der Hand. Ob sie daraus auch wirklich etwas getrunken hat, wissen wohl nur ihre Liebsten um sie herum. Doch offenbar möchte die 45-Jährige ihre Fans glauben lassen, dass sie Alkohol trinkt.

Aber wer Heidi kennt, weiß, dass sie ein absoluter Medienprofi ist. Vielleicht möchte die bergisch Gladbacherin ihre Anhänger mit dem Beitrag auch einfach auf die falsche Fährte locken? Sollte Heidi aber wirklich schwanger sein, kann sie ihr Glück sowieso nicht ewig vor der Öffentlichkeit verstecken.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Hochzeitstermin ausgeplaudert!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: DAS spricht für eine Hochzeit in Bergisch Gladbach