Heidi Klum schwanger? Eindeutiger Beweis

"Sie ist schwanger. Die Hose ist um die Taille sehr weit"

Es ist Heidi Klum, 45, höchstpersönlich, die die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft immer wieder befeuert. Doch erwarten die GNTM-Jurorin und Partner Tom Kaulitz, 29, wirklich ein Kind? Heidi dürfte ihren Fans jetzt einen eindeutigen Beweis geliefert haben!

Heidi Klum: Schwanger oder nicht?

Heidi lässt sich in weiten Klamotten ablichten, zeigt sich mit einem kleinen Bäuchlein in einem hautengen Dress und ist mit ihrem Liebsten Tom total happy. Spricht doch alles für eine Schwangerschaft, oder? Die Fans zerbrechen sich darüber den Kopf im Netz. Setzt Heidi den Gerüchten mit diesem Clip ein Ende?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Na, ein Baby-Bauch können wir da nicht wirklich erkennen. Damit dürfte Heidi den Nachwuchs-Gerüchten also den Wind aus den Segeln genommen haben. Oder doch nicht? Den Fans reicht das Video nicht!

"Sie ist schwanger. Die Hose um die Taille ist sehr weit"

Die Meinungen der User gehen weit auseinander! "Das Foto sagt doch alles" oder "Die Schwangerschaftsgerüchte verfliegen da wohl wieder. Schade, wäre zu schön gewesen" schreiben die Fans in die Online-Runde. Doch das sehen nicht alle bei Instagram so:

Sie ist schwanger. Die Hose ist um die Taille sehr weit,

 

 

Sie zieht ihren Bauch ein,

Die Hose bedeckt ja halb den Bauch, also ist alles noch möglich.

Oh man, da kann sich Heidi Klum auf noch viele Kommentare einstellen! Vielleicht gibt sie einfach mal selbst ein Statement dazu ab?!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Heimliche Angst! "Ich fange immer an zu weinen"

GNTM: Das traurige Leben von Jasmin