Heidi Klum schwanger: Eindeutiges Baby-Indiz!

Immer mehr Hinweise deuten auf eine Schwangerschaft bei der Model-Mama hin

Heidi Klum, 45, schweigt nach wie vor zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Oder hat uns die GNTM-Chefjurorin nun tatsächlich mit ihrer Körpersprache einen eindeutigen Hinweis auf Baby Nr. 5 gegeben?

Heidi Klum: Ihr Körper sendet klare Baby-Signale

Wäre es nicht schön, wenn Heidi Klum uns nicht länger im Regen stehen lässt und endlich auf die Gerüchte um eine Schwangerschaft reagiert? Natürlich. Doch die 45-Jährige scheint es sichtlich zu genießen, die Baby-Spekulationen einfach auszusitzen. Statt ein klares Statement abzugeben, schweigt die vierfache Mutter seit Wochen.

 

 

Doch aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen Heidi nun bei den Dreharbeiten von "Germany’s Next Topmodel" in Los Angeles. Und dort spricht zumindest ihr Körper eine eindeutige Sprache: Auf zahlreichen Fotos legt die Model-Mama schützend ihre Hände vor den Bauch. Ist das nun ein eindeutiges Indiz für eine Schwangerschaft, oder kokettierte Heidi absichtlich für die Paparazzi?

 

 

Insider behauptet: "Heidi hat mit dem Rauchen aufgehört"

Ein Insider will nun einen weiteren Hinweis darauf gefunden haben, dass Heidi und Tom tatsächlich gemeinsam Eltern werden. Einer "Bunte"-Quelle zufolge soll die Blondine ein jahrelanges Laster von sich abgelegt haben: Angeblich hat sie aufgehört zu rauchen!

Irgendetwas ist im Busch. Heidi hat seit Beginn des Jahres mit dem Rauchen aufgehört, und das ist sehr ungewöhnlich, denn sie hat viel geraucht.

Was an den Behauptungen dran ist? Unklar. Es heißt also weiterhin abwarten und darauf hoffen, dass Heidi und Tom die Babybombe zu gegebener Zeit selbst platzen lassen …

 

Glaubst du, dass Heidi schwanger ist? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie sich beim Sex gepostet?

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

Heidi Klum: Jetzt bestätigt auch SIE ihre Schwangerschaft

 

Glaubst du, Heidi Klum ist schwanger?

%
0
%
0