Heidi Klum schwanger? Eindeutiges Statement

Endlich spricht die Verlobte von Tom Kaulitz Klartext

Ist Heidi Klum, 45, nun schwanger oder nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz an Weihnachten spekulieren ihre Fans über eine Schwangerschaft! Die Modelmama selbst heizte die Gerüchte immer weiter an - bis jetzt! 

Schwanger-Gerüchte um Heidi Klum

Es ist DAS Thema in der Klatschpresse! Nicht nur in Deutschland wird seit Monaten über eine Schwangerschaft bei Heidi Klum spekuliert, auch in den USA wird das Thema öffentlich heiß diskutiert. Während die 45-Jährige selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen, die Gerüchte weiter angeheizt und nie eine Schwangerschaft dementiert hatte, meldete sie sich jetzt zum ersten Mal mit einem eindeutigen Baby-Statement zu Wort.

In ihrer "Instagram"-Story teilte die Vierfachmutter einen Screenshot eines Berichts des US-amerikanischen Magazins "Star", das behauptet, dass Heidi einen Personaltrainer habe. Tom Kaulitz' Verlobte reagierte prompt:

Ich hatte keinen Trainer, seit Johan auf die Welt kam. Er ist mittlerweile zwölf Jahre alt. Vielleicht sollte ich einen haben, habe ich aber nicht,

schrieb sie.


©Instagram/heidiklum


©Instagram/heidiklum

 

Heidi meldet sich zu den Baby-Gerüchten Wort

Und auch auf die seit Monaten anhaltenden Schwanger-Spekulationen nahm sie Bezug:

Wenn ich einen Fitness-Coach hätte, würden die Leute vielleicht endlich aufhören, zu denken, dass ich schwanger sei.

Damit war es ausgesprochen - zum ersten Mal! Die GNTM-Chefin dementierte das, was ihre Fans bis dato gedacht hatten: Heidi Klum ist nicht schwanger!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum schwanger? Dieser Post spricht Bände

Heidi Klum: 1. Statement zu Babygerüchten