Heidi Klum schwanger: Ist das ein Babybauch?

Diese Indizien sprechen eindeutig für eine Schwangerschaft bei der Modelmama

Heidi Klum, 45, schwebt mit Tom Kaulitz, 29, auf Wolke sieben, die beiden verlobten sich nach nur wenigen Monaten an Heiligabend. Nun fehlt den beiden zum ganz großen Glück offenbar nur noch ein Baby. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft halten sich seit Monaten wacker und mehrere Indizien sprechen jetzt tatsächlich dafür.

Heidi Klum: Nachwuchs geplant?

Heidi Klum hat bereits vier Kinder, aber kommt nun weiterer Nachwuchs mit ihrem Tom dazu? Bereits im Oktober vergangenen Jahres keimten erste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 45-Jährigen auf. Auf Nachwuchs angesprochen, sagte sie damals gegenüber "Extra":

Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Ein Dementi klingt anders - abgeneigt schien Heidi offenbar damals schon nicht.

Ein weiteres Indiz: Im Jahr 2005, als Heidi ihren Ex-Mann Seal heiratete, war sie bereits schwanger. Ob sich das bei ihrer Trauung mit Tom wiederholt? Die Gerüchteküche brodelt aktuell jedenfalls heftig!

 

Embed from Getty Images

 

Auch ihr Outfit bei den Golden Globes sorgte für Spekulationen. Bei der diesjährigen Verleihung sah Heidi – wie immer – atemberaubend schön aus. Auffällig war jedoch ihre lockere Kleiderwahl. Zu Beginn des Events trug sie ein schwarzes Dress, bestickt mit bunten Blumen. Der Traum in Schwarz verdeckte ihren Bauch. Zufall? Am Abend warf sich die "Germany‘ next Topmodel"-Jurorin dann in ein graues Kleid mit XXL-Dekolleté. Wollte die 45-Jährige da etwa von einem anderen Körperteil ablenken?

 

 

Ist DAS ein Babybauch?

In einem aktuellen Instagram-Video tanzt das Model mit seinen beiden Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky in der Küche. Pikant: Heidi trägt Schlabberklamotten - ihr Pullover sitzt so locker, dass sich darunter tatsächlich ein Babybäuchlein verstecken könnte ... Doch damit nicht genug!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

In zwei weiteren Clips, die sie am Montag hochgeladen hat, trägt die Blondine ein gelbes Kleid, das alles andere als eng anliegt. Im Gegenteil: Es wirkt sogar so, als zeichne sich eine kleine Wölbung in ihrer Körpermitte ab ...


Quelle: Instagram/heidiklum

Hier kannst du dir die Clips sehen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi: Bill deutet Schwangerschaft von Heidi an

Und als würden die Indizien nicht schon für sich sprechen, gießt jetzt ausgerechnet Toms Zwillingsbruder Bill Öl ins Feuer. Beim "Made for more"-Award plauderte der "Tokio Hotel"-Frontmann aus dem Heidi-und-Tom-Nähkästchen. Und eines ist sicher: Wenn einer weiß, ob die Turteltauben Nachwuchs erwarten, dann Bill. Denn die Zwillinge haben eine sehr enge Beziehung zueinander.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue. Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich,

schwärmte der 29-Jährige gegenüber RTL von seinem Bruder. 

 

 

"Sie strahlen so, Herr Kaulitz"

Auf die Frage, ob Bill Onkel werde, antwortete er lachend:

Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen. Das verrate ich nicht.

Der Reporter ließ nicht locker und hakte noch mal nach: "Sie strahlen so, Herr Kaulitz." Mit verschmitztem Grinsen sagte Bill dann: "Ja, das reicht doch, danke euch." Geht es noch eindeutiger?

 

Embed from Getty Images

"Ich lege mich fest, Heidi ist schwanger"

Ein Dementi klingt anders. Und auch die RTL-Vip-Expertin Stephanie Brungs meint:

Ich lege mich fest: Heidi Klum ist schwanger!

Ob die Society-Expertin und Heidis Fans recht behalten? Ein guter Freund der Modelmama sprach jetzt Klartext ...

Wolfgang Joop: "Heidi Klum ist schwanger!"

Bei den "Grammys" Anfang der Woche trug das ehemalige Victoria's Secret Model nicht wie sonst ein superenges Kleid, sondern erneut eine Robe mit einer auffälligen Drapierung um die Körpermitte. Etwa, um einen Babybauch zu verhüllen?

Heidi und Toms guter Freund Wolfgang Joop gab den Gerüchten jetzt neues Futter. Auf Nachfrage von "Exclusiv"-Reporterin Bella Lesnik, ob die 45-Jährige wirklich schwanger sei, platzte es aus ihm heraus:

Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so gesagt.

Spätestens in den kommenden Monaten könnte Heidi ihre Babykugel jedenfalls nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum ist schwanger – sagt ihr Vertrauter

Heidi Klum schwanger? Schon wieder unterwegs im Schlabber-Look!

Tom Kaulitz: Warum Heidi Klums Kinder eine große Rolle beim Heirats-Antrag spielten

Heidi Klum: Ist sie schwanger von Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Huch, sie trägt auf einmal Brille

Glaubst du, Heidi Klum ist wieder schwanger?

%
0
%
0