Heidi Klum: Schwangerschaft verraten?

Die Model-Mama hat plötzlich ein kleines Bäuchlein

Huch, gibt es doch Baby-News im Hause Klum-Kaulitz? Heidi Klum, 47, zeigte ihren Followern jetzt ganz offen, dass sie zugelegt hat - und zwar ausgerechnet am Bauch!

 

Nachwuchs ausgeschlossen?

Immer wieder wurde in der Vergangenheit über eine Schwangerschaft von Heidi Klum spekuliert. Seit die Model-Mama mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 30, zusammen ist, liest man in den Medien regelmäßig über angeblichen Nachwuchs bei dem Paar.

Vor einigen Monaten hatte Heidi dann offenbar ein für alle Mal genug und machte in einem TV-Interview klar, dass sie keine weiteren Kinder mehr möchte: "Der Backofen ist aus“, so die deutlichen Worte der 47-Jährigen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Bahnt sich bei Heidi Klum & Tom Kaulitz ein Baby an?

Hat sich die Einstellung zum Thema Babys jetzt vielleicht doch noch mal geändert? Bei Instagram postete Heidi Klum jetzt gleich eine ganze Reihe an verdächtigen Fotos, die für heftige Spekulationen bei ihren Followern sorgen dürften. Der Grund: Auf den Bildern zeigt die GNTM-Jurorin, dass sie zugenommen hat - und zwar vor allem am Bauch, sodass ihr ihre Jeans zu eng sind!

Ich quetsche mich in eine neue Folge von 'America’s Got Talent‘. Aber was ziehe ich an? Das hier nicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Squeezing in one more episode of @AGT tonight before Judge Cuts … now what to wear?! #NotThese

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Die Kommentarfunktion hat Heidi bei diesen Fotos ausgestellt - mit Absicht? Und wenn ja, was hat es mit den mysteriösen Postings auf sich? Will Heidi Klum ihren Fans hier möglicherweise erste Hinweise auf eine fünfte Schwangerschaft geben? Oder spielt die Model-Mama einfach nur mit den stetigen Schwangerschafts-Gerüchten?

Unklar, aber falls es sich tatsächlich um einen Mini-Babybauch handelt, dann dürfte sie das nicht mehr allzu lange verstecken können!

Glaubst du, dass Heidi und Tom ein Baby bekommen?

%
0
%
0