Heidi Klum: Schwangerschafts-Geheimnis enthüllt!

Flacher Bauch – dabei war sie schon im 4. Monat

Heidi Klum, 47, lüftet erstmals ein gut gehütetes Babygeheimnis: Auf den Aufnahmen, die sie nur in knapper Unterwäsche auf dem Catwalk zeigen, war sie bereits im vierten Monat schwanger!

Heidi Klum: Schwanger auf dem Laufsteg

Heidi Klum hat am Dienstag ein Video von sich auf Instagram gepostet. In dem kurzen Clip sieht man das Supermodel lachend, in knappen Dessous, roten High-Heels und mit einer Federboa bekleidet den Laufsteg entlang stolzieren. Souverän wie immer präsentiert Heidi die wohl sündhaft teure Unterwäsche - und scheint dabei noch mehr zu strahlen, als sie es normalerweise immer tut. Auch im anschließenden Interview, aus dem man eine kurze Sequenz sieht, wirkt sie einfach nur glücklich. Ob es dafür etwa einen besonderen Grund gibt? Den gibt es tatsächlich - und Heidi verrät ihn in der Caption.

Heidi Klum: Lenis erster Auftritt 

Das kurze Video ist tatsächlich schon ein wenig älter. Im November 2003 hatte sie diesen ganz besonderer Auftritt bei der "Victoria’s Secret"-Fashion Show. Auch, wenn man es ihr auf den ersten Blick überhaupt nicht ansieht: Zu diesem Zeitpunkt  ist Heidi bereits mit Tochter Leni schwanger - und das bereits seit einiger Zeit. "Ich laufe hier nicht alleine über den Catwalk. Wenn ich ganz genau hinsehe, kann ich dich schon im vierten Monat mithüpfen sehen", schreibt Heidi an ihre Tochter gerichtet. Der Grund für Heidis süßes Posting ist nicht, dass sie sich nostalgisch an ihre frühen Jahre als Model zurückerinnert. Eigentlich geht es vor allem um ihre Teenie-Tochter. Und für die findet Heidi ungewohnt emotionale Worte.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Heidi Klum: Süße Botschaft an ihre Tochter 

Mit dem Clip will Heidi ihrer Leni zum Geburtstag gratulieren. Ihre Tochter wurde am 4. Mai süße 17 Jahre alt. Für Heidi, die kein Geheimnis daraus macht, wie stolz sie auf ihr ältestes Kind ist, offenbar ein Anlass für ganz, ganz große Worte.

Ich habe dich geliebt, bevor du geboren warst und ich werde dich auch noch lieben, lange nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe. 

So emotional haben wir Heidi bis jetzt selten erlebt. Wie schön zu sehen, dass auch ein Superstar in bestimmten Momenten vor allem eines ist: Eine ganz stolze Mama, die ihre Tochter unglaublich liebt.

 

 

 

Heidi Klum: Sie heizt die Babygerüchte an

Dass Heidi Klum generell gerne mal mit den Gerüchten um ein Baby spielt, ist inzwischen bekannt. Und auch wenige Stunden nach ihrem Geburtstagsposting an Leni, präsentiert Heidi erneut ihren nackten Bauch im Netz. In ihrer Story postete das Topmodel ein Bild, auf dem sie sich nur mit einer Bikini-Hose bekleidet auf einem Polster räkelt. Ihr Bauch sieht darauf zwar vollkommen flach aus, doch spätestens seit den Bildern der "Victoria's Secret"-Show, auf denen ihr Babybauch ebenfalls kaum zu sehen ist, wissen wir ja nun, dass das bei Heidi nicht allzuviel heißen muss. Ob sie uns vielleicht doch noch mit süßen Baby-News überrascht?

Am Donnerstagabend (6. Mai) steht aber erst einmal die neue Folge "Germany's Next Topmodel" auf dem Programm - und dort trifft Heidi auf eine alte Bekannte. Neu-Mama Lena Gercke, 33, die die erste Ausgabe der Castingshow gewann, wird die Jurorin tatkräftig in der Sendung unterstützen. Fans können also gespannt sein, was in der neuen Folge so alles passiert.