Heidi Klum & Seal: Gibt es ein Liebescomeback?

Die beiden machen wieder gemeinsame Sache

Heidi Klum, 44, und Seal, 54, verbrachten einige glückliche Jahre miteinander. Doch das war einmal... oder doch nicht? Jetzt macht das Ex-Ehepaar wieder gemeinsame Sache. Nähern sie sich etwa wieder an?

Huch, damit hätten wir nicht gerechnet. Heidi Klum und ihr Exmann Seal sind seit fünf Jahren getrennt, doch jetzt feiern die beiden wieder ein Comeback. Dabei scheint sie ziemlich glücklich mit ihrem Freund Vito Schnabel, auch wenn es bei den beiden von Zeit zu Zeit etwas kracht. Was hat es also mit der Reunion auf sich? Tatsächlich handelt es sich um ein rein berufliches Comeback, gemeinsam arbeiten sie an der TV-Show "America's Got Talent".

"Ich liebe es, mit Seal herumzualbern"

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Bei "America's Got Talent" ist Heidi Klum fester Bestandteil der Jury. Auch Seal tritt von Zeit zu Zeit für die Dreharbeiten der Show für die Kamera. So auch dieses Jahr. Gemeinsam schritt das Paar, das immer noch ein gutes Verhältnis zueinander hat, zum Staffelstart auch über den roten Teppich.

Ich liebe es, mit Seal herumzualbern,

schrieb Heidi Klum unter ein Video, dass sie bei Instagram postete. 

Heidi & Seal: Für die Kinder halten sie zusammen

Heidi Klum und Seal sind seit fünf Jahren getrennt, zuvor führten sie eine siebenjährige Beziehung. Gemeinsam bekamen sie Henry, Johan und Lou. Noch heute verstehen sich die beiden blendend und unternehmen von Zeit zu Zeit mit den Kindern etwas. Ein Liebescomeback wird es wohl trotzdem nicht geben, auch wenn es immer wieder Gerüchte gibt, dass zwischen den beiden noch immer etwas ist.

Themen