Heidi Klum & Seal wieder unzertrennlich - gemeinsames Essen

Kommt nach der Trennung von Vito Schnabel das Liebes-Comeback des Jahres?

Heidi Klum und Seal verließen gestern Abend gemeinsam ein Restaurant in L.A.. Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback! Die ganze Familie ging zusammen essen, um den 8. Geburtstag von Tochter Lou (l.) zu feiern.  We are family: Heidi mit den Kids und Seal.  Die Model-Mama hatte sich extra in Schale geschmissen, während Seal eher lässig aus dem Haus gegangen war.  Seal beim Verlassen des Restaurants Sieben Jahre lang hielt die Liebe von Heidi Klum und Seal - sie bekamen drei leibliche Kinder. 

Seit es (angeblich vorläufig) aus ist mit Vito Schnabel, 31, schreiben sich vor allem die US-Medien die Finger wund, um das Liebes-Comeback des Jahres heraufzubeschwören: Kommen Heidi Klum, 44, und Seal, 54, wieder zusammen? Gestern Abend wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner erwischt - und so stehen alle Zeichen auf Beziehungs-Revival.

Heidi Klum & Seal: "Er ist immer noch hoffnungslos in sie verliebt"

Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um an Heidis Seite zu sein und sich um sie zu kümmern. Seal hat zwar keinen Mangel an Frauen, die er daten kann, aber er ist immer noch hoffnungslos in sie verliebt,

plauderte unlängst ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. OHA! 

Und nun das: Vor wenigen Stunden wurden Heidi, Seal und die vier Kids Leni (13, erneut in schwindelerregenden High Heels), Lou, Johan, 10, und Henry, 12, vor einem Restaurant abgelichtet. Die Familie hatte wie in alten Zeiten zusammen gespeist, anschließend verfrachteten die Eltern ihre Rasselbande in die bereitstehenden Limousinen. Fast so wie in alten Zeiten!

Anlass: Der Geburtstag von Tochter Lou, die gestern acht Jahre alt geworden war und für die Heidi und Seal schon tagsüber eine Riesen-Sause veranstaltet hatten.  


©ddp Images
 

So eng standen sich Seal und Heidi

Abgerissen war der Kontakt zwischen der modelnden Unternehmer-Mama und dem Schmusesänger ("Kiss From a Rose") tatsächlich nie. Nach der Scheidung hatten sie sich zusammengerauft und bildeten wegen und für die Kids ein Team - auch als neue Partner ins Spiel kamen. Vor den drei Jahren an Vitos Seite führte sie eine anderthalb Jahre währende Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten (September 2012 bis Anfang 2014). 

Die GNTM-Chefin und der 54-jährige Seal, dem zuletzt eine Liaison mit der deutlich älteren Susan Sarandon nachgesagt wurde, trafen sich für Sportveranstaltungen ihrer Kids und machten sogar gemeinsam Urlaub. 


©ddp Images      Heidi Klum und Seal 2014: Die Ex-Partner blieben immer enge Vertraute.
 

Während die Blondine die Quality Time mit ihrem Ex in den letzten Jahren eher diskret behandelt hatte, rückte Seal in den letzten Monaten wieder ins Rampenlicht. So trat er unter anderem als Gastjuror bei "America's Got Talent" auf, wo Heidi seit Jahren fest im Jury-Sattel sitzt, und die Blondine platzte auf Instagram fast vor Stolz:

 

 

So much fun having @Seal as our final #JudgeCuts #GuestJudge tonight on @AGT! Don’t forget to watch tonight at 8/7c!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Auf Seal war und ist immer Verlass

Während die Spatzen schon lange von den Dächern gepfiffen hatten, dass Vito die Red-Carpet-Auftritte an der Seite seiner Liebsten ein Graus waren, hatte der Vierfach-Papa nie ein Problem damit, die rheinische Frohnatur in der Öffentlichkeit zu unterstützen. Ob Heidis geliebte und weltweit bekannte Halloween-Kostümierungen, wiederholte Ehe-Gelübde, verschmuste Auftritte im Blitzlichtgewitter: Auf den britischen Sänger war stets Verlass. 

 

 

Heidi & Seal: Sieben Jahre als Traumpaar

Heidi Klum und Seal galten sieben Jahre als Traumpaar: Von 2004 bis Anfang 2012 waren sie zusammen. Die Märchenhochzeit ging 2005 am Strand von Mexiko über die Bühne. Vier Kinder machten das Glück der Vips perfekt: Obwohl sie nicht seine leibliche Tochter ist, war Seal bei der Geburt von Leni dabei und adoptierte das Mädchen später. Heidi betonte stets: "Seal ist Lenis Vater." 

Es wäre sicherlich nicht nur für die Kids ein Traum, wenn ihre Eltern ein Liebes-Comeback feiern würden ... 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, Heidi und Seal kommen wieder zusammen?

%
0
%
0