Heidi Klum: Sex mit einem anderen Mann!

Die Modelmama turtelt im Netz mit „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal

Bei Instagram veröffentlichte Heidi Klum, 43, jetzt ein Video, das sie bei einem heißen Techtelmechtel mit „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal, 42, zeigt! Was läuft denn da zwischen den beiden?

Heidi Klum: Leidenschaftliche Sex-Szenen

Haben wir etwas verpasst? Statt mit ihrem Liebsten turtelt Heidi Klum jetzt im Netz mit „GOT“-Hottie Pedro Pascal. In einem Video, das die 43-Jährige auf Instagram veröffentlicht hat, geht es ziemlich heiß her - es wird geknutscht und gefummelt, was das Zeug hält.

 

 

Liebes-Aus?

Für alle Fans, die jetzt schon mit dem Schlimmsten rechnen: Nein, Heidi hat sich nicht getrennt. Bei dem Video handelt es sich lediglich um einen sexy Werbeclip für ihre eigene Unterwäsche-Marke „Heidi Klum Intimates“.

Der Trailer wurde bereits im Jahr 2015 veröffentlicht und sorgte schon damals für viel Aufsehen. Fraglich ist nur, warum ihn Heidi nun wieder urplötzlich auf ihrem Social-Media-Profil veröffentlicht hat. Ob das Supermodel in alten Erinnerungen schwelgt, erneut Werbung für ihr Wäsche-Label machen möchte oder sich einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Freund erlaubt hat, bleibt offen.