Heidi Klum: Sexy Bikini-Grüße aus dem Paradies

Heidi Klum: Sexy Bikini-Grüße aus dem Paradies - Das Model zeigt sich gefährlich heiß

Was braucht es mehr: Kristallklares Wasser, Sonnenstrahlen auf der Haut und Heidi Klum, 43, in knappen Bikinis - so zeigte sich die Model-Mama ihren Instagram-Fans. Beim dem sexy Fotoshooting für ihre Unterwäschekollektion im Paradies hatte die 43-Jährige sichtlich Spaß. Zum Neidischwerden!

Heidi ist „gefährlich"

Kein Wunder, dass Heidi Klum jüngst in einer Studie vom Sicherheitssoftware-Hersteller McAfee als „Gefährlichster Promi“ ermittelt wurde. Die aktuellsten Schnappschüsse der 43-Jährigen beweisen, dass sie gefährlich heiß ist.

Von wegen Urlaub

Auf der Insel Virgin Gordo posierte Heidi im Bikini vor der Kamera - doch das Model entspannt dort nicht etwa mit Freund Vito Schnabel, die 43-Jährige stand dort für die neue Kampagne ihrer Unterwäschekollektion vor der Kamera.

Ihren Fans wollte Klum den heißen Anblick nicht vorenthalten und teilte gleich einige Clips und Schnappschüsse von ihrem paradiesischen Arbeitsplatz.

Zu einem Video schrieb Heidi:

Haben zu viel Spaß

Eine Sache sorgte dann aber doch noch für miese Stimmung bei der Model-Mama: Beim Rückflug im Mini-Jet wurde selbst La Klum ganz mulmig zumute.