Heidi Klum: "Sie bekommt noch ein Baby"

Süße Überraschung beim GNTM-Auftakt 2020

Nach der Traumhochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, im vergangenen Jahr, warten viele Fans darauf, dass die GNTM-Chefjurorin nochmal Mama wird. Ob sich ihr Wunsch schon bald erfüllen wird?

Werden Heidi Klum & Tom Kaulitz Eltern?

Am Donnerstag ist es soweit: Die 15. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" startet bei ProSieben und Heidi Klum geht wieder auf die Suche nach dem schönsten Meeeedchen Deutschlands. Und schon in der ersten Episode dürfen sich die Zuschauer über eine skurrile Begegnung mit einer Kandidatin freuen, die der 46-Jährigen eine verheißungsvolle Prophezeiung macht.

Charlotte kommt aus München und ist sehr spirituell, wie sie schon im Einspieler verrät.

Ich habe mir mit dreizehn, vierzehn Jahren angeeignet Karten zu legen,

verrät sie im Interview.

Ihr Hobby möchte sie auch Heidi präsentieren und bringt ihre Tarotkarten zum Casting in München mit. Die Chefjurorin lässt sich auf das Experiment ein: "Komm mal her mit deinen Karten. Zeig mal her."

 

 

 

"Heidi bekommt noch ein Baby"

Stellt sich nur noch die Frage, welche Frage Charlotte den Karten stellen soll. Gastjuror Julien Macdonald hat sofort eine Idee:

Frag sie, ob Heidi ein Baby mit ihrem neuen Ehemann haben wird.

Gesagt, getan. Die 25-Jährige legt die Karten für Heidi - und bekommt eine eindeutige Antwort: "Also, im Moment ist es noch blockiert. Das Baby hat noch einen Moment keine Zeit zu kommen. Aber in Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch. Ja! Heidi bekommt noch ein Baby."

Eine Erklärung für ihre Prophezeiung gibt sie auch: "Wenn ein Schlüssel in einer Situation liegt, ist es immer bejaht." Dann sind wir mal gespannt, ob sich die Vorhersagen tatsächlich bewahrheiten wird …

 

Glaubst du, dass Heidi nochmal Mama wird? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Abrechnung mit ihren Ex-Männern

Heidi Klum: Verzweifelter Hilferuf

Wird Heidi nochmal Mutter?

%
0
%
0