Heidi Klum: Sie bricht ihr Schweigen in Bezug auf Vito Schnabel

Sind das Model und der Kunsthändler wieder ein Paar?

Seit Monaten wird spekuliert, ob Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (32) wieder ein Paar sind. Nun hat sich die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin das erste Mal selbst zu den Gerüchten über ein Liebescomeback geäußert.

Nur eine Beziehungspause mit Vito Schnabel?

Schnabelt Heidi etwa wieder mit Vito? Das fragen sich ihre Fans seit Monaten. Immer wieder gab es Spekulationen, dass die Modelmama und der Jungspund ein Liebescomeback gestartet haben könnten. Sogar von einem gemeinsamen Urlaub auf der indonesischen Insel Sumba war die Rede.

Die Trennung war ohnehin eher halbherzig. Lediglich von einer Beziehungspause war anfangs die Rede, als der Kunsthändler mit Drogen erwischt wurde. Denn das passte so gar nicht zu dem Image der Sauberfrau Heidi Klum.

 

Embed from Getty Images

 

 

Jetzt spricht Heidi Klum über ihren Beziehungsstatus

Wenn Reporter Heidi Klum nach Vito Schnabel fragten, blockte das Model stets ab. Doch nun hat sie endlich ihr Schweigen gebrochen. Als die gebürtige Bergisch Gladbacherin bei Talkmeisterin Ellen DeGeneres zu Gast war, hakte die 60-Jährige bei der vierfachen Mutter in Sachen Beziehungsstatus nach.

Ich bin absolut Single und bereit wieder mitzumischen, 

sagte Heidi Klum mit einem verräterischen Lächeln. Sie habe wieder Lust auf Dates zu gehen. Im Klartext: Vito Schnabel hat keine Chance mehr bei der 44-Jährigen.

 

Embed from Getty Images

 

Vielleicht, weil er sie in der Vergangenheit zu oft verletzt hat? Immer wieder wurden Stimmen laut, die behaupteten, dass es der Amerikaner mit der Treue nicht ganz so genau nimmt. Und eine Frau wie Heidi Klum ist sich nun wirklich zu schade dafür, nur die Zweitfrau zu spielen.

 

 

Wird Thomas Hayo ihr neuer Freund?

Nun könnte jedoch ein anderer Mann in Heidis Dunstkreis seine Chance wittern. Kollege Thomas Hayo, 49, und die Moderatorin verstehen sich schließlich auffallend gut.

Die Chemie zwischen Heidi und Thomas stimmt einfach. Die beiden verstehen sich so gut, dass man sich schon mal fragt: Hey, was läuft denn da? Sie wären jedenfalls ein tollen Paar!,

verriert eine Mitarbeiterin vom GNTM-Set.

 

Embed from Getty Images

 

Thomas Hayo steht außerdem auf selbstbewusste Frauen wie Heidi Klum:

Ich habe gerne Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und ihren eigenen Kopf haben.

Bisher waren die zwei GNTM-Juroren nur „gute Freunde“. Das könnte sich aber ändern, denn Heidi Klums Herz ist endlich wieder frei.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Shop den Look von Heidi Klum

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links