Heidi Klum: SIE ist nicht zur Hochzeit eingeladen!

Im Sommer treten das Model und Tom Kaulitz vor den Traualtar

Im August soll die Traumhochzeit von Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, stattfinden. Seit Wochen wird über Outfit, Location und vor allem auch Gästeliste spekuliert - letzteres sorgt jetzt für eine Überraschung!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sommer-Hochzeit

Auch wenn der bislang Tag geheim ist, fiebern Fans auf die Hochzeit des Jahres hin: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sich in wenigen Wochen das Ja-Wort geben. Weihnachten 2018 machte der Gitarrist seiner 16 Jahre älteren Freundin einen Heiratsantrag, im August soll das Paar Nägel mit Köpfen machen wollen.

Und seit Monaten wird heiß über alle möglichen Details spekuliert: Was für ein Kleid wird die 45-Jährige tragen? Findet die Hochzeit in Deutschland, Amerika oder doch an einem ganz anderen Ort statt? Und vor allem: Wer steht auf der Gästeliste?

Heirat auf Capri?

Wie "IN" erst kürzlich erfuhr, sollen sich Heidi und Tom bereits für einen Ort entschieden haben. Demnach sollen die Lovebirds gleich zweimal heiraten wollen - und zwar in Deutschland und in Italien vor der Küste Capris, das Motto soll laut "Bild"-Information "Forever Young" ("Für immer jung") lauten. 

Sie steht nicht auf der Gästeliste

Und immer mehr Details sickern über die bevorstehende Heirat durch: Michael Michalsky soll nach seinem Diss im Interview mit der "Bild"-Zeitung wieder von der Hochzeit ausgeladen sein worden. Und nun meldete sich eine weitere Promi-Dame, die tatsächlich nicht eingeladen ist: Lena Gercke, die Heidi bereits seit 13 Jahren kennt und von ihr zur ersten Siegerin von "Germany's next Topmodel" gekürt worden ist, hat keine Einladung erhalten. Im Interview mit RTL verriet die 31-Jährige:

Nein, ich habe keine Einladung bekommen.

Ob Lena vielleicht einfach von Heidi und Tom vergessen wurde? Oder will das Paar seine Hochzeit eventuell nur im engsten Familienkreis feiern? Unklar! Dennoch dürfte es viele überraschen, wenn weder Michael Michalsky, noch Lena Gercke eingeladen sind. Immerhin sollen sich beide sehr gut mit der Model-Mama verstehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt die Einladung ja noch ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Nur SO wird ihre Ehe halten

Heidi Klum: Drastische Konsequenzen