Heidi Klum: Sie knutscht schon mit dem Nächsten

Ist Tim Gunn ihr neuer Freund?

Alles aus und vorbei mit Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28? Paparazzi haben die „GNTM”-Moderatorin nun beim Knutschen mit einem älteren Mann erwischt. Im Netz macht sie dem Unbekannten sogar schon eine süße Liebeserklärung.

Heidi Klum küsst fremden Mann

Hui, was ist denn da los? Ungeniert geht Heidi Klum in einem Café mit einem fremden Mann auf Tuchfühlung. Unglaublich: Die Modelmama küsst den weißhaarigen, älteren Herren sogar auf den Mund. Natürlich wurden die Zwei dabei auch von Paparazzi erwischt – so eine Gelegenheit konnten sich die Fotografen doch nicht entgehen lassen. 

Fotos des Treffens stellt die gebürtige Bergisch Gladbacherin sogar selbst ins Netz.

Schaut euch mein adrettes Lunch-Date an,

schrieb die TV-Moderatorin zu dem Schnappschuss und: Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“. Hat die 45-Jährige etwa schon wieder Schluss mit Tom Kaulitz gemacht? Offiziell ist das ungleiche Paar erst seit März zusammen. Eine Trennung nach drei Monaten wäre selbst für die kontaktfreudige Vierfach-Mutter ein neuer Rekord. 

Auch bei ihren Fans sorgen die Aufnahmen für reichlich Verwirrung. Sie schreiben:

Heidi, ist das dein neuer Freund?

Schon wieder ein Neuer.

Sind Heidi und Tom nicht mehr zusammen? 

Das wird Tom aber gar nicht gefallen. 

Ja, der ist eher deine Altersklasse.

Das steckt hinter den Kussbildern

Nein, die Knutschfotos sind natürlich ganz harmlos. Bei dem älteren Herren handelt es sich um Tim Gunn. Der 64-Jährige ist bereits seit 15 Jahren ein enger Freund von Heidi Klum. Gemeinsam moderieren sie auch die Castingshow „Project Runway“. Tim Gunn und seine Kollegin geben sich öfter Schmatzer auf den Mund – ganz ohne Hintergedanken. Der Modeberater ist laut eigener Aussage nämlich asexuell.

 

Für Tom Kaulitz besteht also kein Grund zur Eifersucht. Seine Heidi gehört weiterhin nur ihm ganz allein. Und wie sehr das Model in ihren jungen Freund verliebt ist, darf auch jeder mitbekommen. Bei Instagram teilt die 45-Jährige regelmäßig süße Pärchenfotos und genießt ihr Liebesglück in vollen Zügen.

 

Your smile is irresistible ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links