Heidi Klum: Sie zeigt ihre Babykugel

Diese Aufnahmen sprechen eine eindeutige Sprache

Ist denn nun bei Heidi Klum, 45, doch etwas dran an den Gerüchten um eine Schwangerschaft? Bei Instagram zeigt sich das Model mit Babybauch. 

Heidi Klum zeigt sich mit Babybauch

Schon länger wird gemunkelt, dass Model Heidi schwanger sei - doch was ist denn nun dran an den hartnäckigen Gerüchten? Die 45-Jährige zeigt sich jetzt tatsächlich bei Instagram mit einer großen Babykugel.

 

Heidi ist bekannt dafür, dass sie ihren Followern gerne private Einblicke in ihren Alltag gewährt. Pünktlich zum Muttertag postete die GNTM-Chefin sehr intime Aufnahmen, die vorher so wohl nur Personen aus ihrem näheren Umfeld zu Gesicht bekommen haben. Damit wünscht die 45-Jährige allen Mamas einen schönen Muttertag.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😂🤣😛🤗HAPPY #mothersday to all the Moms around the World 😘 #DankeMama

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Ungeschminkt, in Jogginghose und Top präsentiert das Model im Video stolz ihre Babykugel, die sie liebevoll streichelt. Aber Vorsicht, wir müssen leider Entwarnung geben, denn das ist alles nur ein Fehlalarm: Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2004, als Heidi mit Töchterchen Leni, 15, schwanger war.

Die privaten Einblicke kommen gut an

Das finden auch ihre Follower und kommentieren fleißig unter dem Video:

Total sympathisch, dass du sowas privates hier postest.

Wie kann man bitte mit Schwangerschaftsbauch so perfekt aussehen?

Herrlich, ich liebe es!

Und wer weiß, vielleicht folgen ja bald doch noch ein paar aktuelle Aufnahmen mit Babybauch? Wir sind gespannt! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Heuchlerin": Heidi Klum postet Foto von erstem grauen Haar

Heidi Klum schwanger: Eindeutiges Baby-Indiz!