Heidi Klum: Skandal-Foto

Die Fans der Modelmama sind außer sich

Heidi Klum, 45, kann es nicht lassen! Die Modelmama postete am Wochenende ein Foto mit Tom und Bill Kaulitz, beide 29, und einem Weihnachtsmann im Netz. Doch schon wenig später sorgte der Schnappschuss für helle Aufregung.

Heidi Klum: Busenblitzer!

Was hat sich Heidi Klum bloß dabei gedacht? Auf ihrem Instagram-Account postete das Model ein Bild mit Freund Tom Kaulitz, seinem Bruder Bill und einem Mann, der als Weihnachtsmann verkleidet ist. Eigentlich ein harmloser Familien-Schnappschuss zum zweiten Advent.

Ja, Santa ... wir waren das ganze Jahr über brav,

schrieb sie zum Bild. Doch aufmerksamen Usern sprang direkt ein Detail ins Auge ... Heidi gewährte ihren Followern nämlich ziemlich heiße Einblicke. Denn ihre Bluse ist über dem Dekolleté offen und ihr Busen blitzt leicht hervor.

 

Heidis Fans sind außer sich

Die Fans der Vierfachmama stellten direkt überrascht fest:

Busenblitzer total, würde ich mal sagen,

Heidi, dir fällt gleich dein Busen raus.

Oh, Busenblitzer?

Die GNTM-Jurorin meldete sich zu den Posts ihrer User nicht zu Wort. Negativ-Kommentare scheinen das Model nach vielen Jahren in dem Business nicht mehr zu stören.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yes Santa .... we have been good all year 😛😁😜

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Doch nicht nur die 45-Jährige muss sich aktuell fiese Aussagen unter dem Beitrag gefallen lassen, auch "Tokio Hotel"-Frontmann Bill bekommt sein Fett weg. Denn der Sänger trägt auf dem besagten Foto einen Pelzmantel - ob echt oder unecht ist unklar. Die Follower gingen jedoch direkt auf die Barrikaden.

Egal, ob echt oder 'Kunst', jeder sollte doch inzwischen wissen, dass auch in Kunstpelz echtes Fell drin ist.

Bill, warum Pelz?

Ist das echter Pelz?

Andere User sind sich jedoch sicher: "Nein, der trägt kein Echtpelz, er ist tierfreundlich."

Mit so viel negativem Feedback hat Heidi vermutlich nicht gerechnet ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten

Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Heidi Klum: Ekel-Foto!

Wie findest du Heidis Weihnachts-Foto?

%
0
%
0